Freitag, 2. Juni 2017

[Rezi-Exemplar] Raywen White - Flammender Sturm und Ankündigung der Release-Party

Die Tage habe ich "Flammender Sturm", den 3. Band der Reihe "Der Fluch der Unsterblichen" erhalten und freue mich darauf, ihn zu lesen. Mit Teil 2, der mir wirlich sehr gut gefällt, liege ich gerade in den letzten Zügen und direkt danach geht es dann mit dem Folgeband weiter. Und darum geht es:

Raywen White - Flammender Sturm (Forever by Ullstein)
Nach einer Rettungsaktion gerät Kandarah in die Gefangenschaft ihrer Feinde. Sie ist überzeugt, dass nun ihre letzte Stunde geschlagen hat. Doch der Dämonenfürst Talon verhält sich ihr gegenüber zuvorkommend. Kandarah wittert eine Falle und versucht zu fliehen. Doch ihre Bemühungen scheinen zwecklos. Nicht einmal ihre besonderen Fähigkeiten helfen ihr. Doch was will er von ihr und was ist es, das sie so an ihm fasziniert? Als die beiden sich näherzukommen scheinen, überschlagen sich plötzlich die Ereignisse. Auf einmal schwebt Talon in großer Gefahr, und Kandarah steht vor der schwersten Entscheidung ihres Lebens ...


Das Buch erscheint übrigens am 05.06.2017 und bis zum 12.06.2017 erhält man das eBook sogar für 0,99 € anstatt 4,99 €. Wenn ihr mehr über das Buch und die Serie erfahren wollt, schaut doch mal bei der Release-Party auf Facebook vorbei, die am 03.06.2017 startet. Auch von mir wird es einen Beitrag geben, jedoch erst am 11.06.2017.



Vielen lieben Dank an NetGalley und an den Verlag Forever by Ullstein für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen