Donnerstag, 20. April 2017

[Rezi-Exemplar] T. M. Frazier - Preppy ~ Er wird dich verraten

Ich habe wieder ein tolles Rezensionsexemplar erhalten. Es ist der 5. Teil der King-Reihe, die ich einfach super finde. Doch bevor es mit diesem Buch losgehen kann, muss ich erst noch "Soulless", Band 4, beenden. Und darum geht es:

T. M. Frazier - Preppy ~ Er wird dich verraten (LYX Verlag)
Ich kannte keine Angst, bis ich dem Bösen höchstpersönlich gegenüber stand. Er trug ein teuflisches Grinsen und eine gepunktete Fliege.
Samuel Clearwater aka Preppy liebt gute Fliegen, gute Pfannkuchen, gute Freunde, gute Partys, gute Drogen und gute Orgien mit schönen Frauen. Nachdem er sich zusammen mit King aus seiner schrecklichen Kindheit befreit hat, lebt er endlich das Leben, von dem er immer geträumt hat. Doch als er eines Nachts die hübsche Dre Capulet davon abhält, sich von einem Wassertum in den Tod zu stürzen, ist er augenblicklich gefangen zwischen seinem unaufhaltbaren Verlangen nach ihr und der Angst, dass sie das Leben, das er so liebt, für immer verändern könnte. Doch so sehr er auch versucht, sich von der gebrochenen Schönheit fernzuhalten und ihr zu zeigen, dass ein Leben mit ihm nur in eine Richtung - nämlich bergab - geht, spürt er doch mit jeder Berührung, dass sein Herz immer Dre gehören wird, und zwar bis über den Tod hinaus ...


Vielen lieben Dank an NetGalley und den LYX Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen