Montag, 24. April 2017

[Rezi-Exemplar] Raywen White - Entfachte Glut

"Entfachte Glut" hört sich super interessant an und passt sehr gut in mein Beuteschema. Ich freue mich schon darauf, es zu lesen. Das Buch ist der 1. Band der Reihe "Der Fluch der Unsterblichen". Band 3, "Feuriger Sturm", erscheint übrigens am 05.06.2017.

Raywen White - Entfachte Glut (Forever)
Tanja Smith fällt es schwer, anderen zu vertrauen. Zu schmerzhaft sind die Narben aus ihrer Vergangenheit. Ihre Wunden verbirgt die junge Frau geschickt hinter der Fassade der fleißigen Studentin. Erst als sie den attraktiven Kane kennenlernt, kommt ihr feuriges Temperament zum Vorschein. Doch auch Kane hat ein dunkles Geheimnis. Eines Morgens wacht Tanja mitten in der Wüste auf. Kane hat sie entführt, um ein altes Versprechen einzulösen. Tanjas Wut kennt keine Grenzen. Dennoch fühlt sie sich auf unerklärliche Weise zu Kane hingezogen. Als sie schließlich von seiner wahren Natur erfährt, muss Tanja sich entscheiden. Ist ihre Liebe stark genug, um alle Grenzen zu überwinden?


Vielen lieben Dank an Raywen White und an den Verlag Forever (Ullstein) für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen