Samstag, 8. April 2017

[Rezi-Exemplar] Gail Honeyman - Ich, Eleanor Oliphant

Als ich gestern von der Arbeit nach Hause kam, erwartete mich eine ganz besondere Überraschung: Post von Bastei Lübbe, und das völlig unerwartet. In dem Paket befand sich das Buch "Ich, Eleanor Oliphant" von Gail Honeyman, das am 24.04.2017 erscheint. Und ich hatte im Paket nicht nur ein Buch für mich, sondern noch ein zweites für eine Freundin. Ich bin mal gespannt, wie mir die Geschichte gefallen wird. Und darum geht es in dem Buch:


Gail Honeyman - Ich, Eleanor Oliphant (Bastei Lübbe)
Wie Eleanor Oliphant die Liebe suchte und sich selbst dabei fand
Eleanor Oliphant ist anders als andere Menschen. Eine Pizza bestellen, mit Freunden einen schönen Tag verbringen, einfach so in den Pub gehen? Für Eleanor undenkbar! Und das macht ihr Leben auf Dauer unerträglich einsam. Erst als sie sich verliebt, wagt sie sich zaghaft aus ihrem Schneckenhaus – und lernt dabei nicht nur die Welt, sondern auch sich selbst noch einmal neu kennen.


Vielen lieben Dank an Bastei Lübbe für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen