Sonntag, 30. April 2017

[Buch-Geständnisse] 16. - 17. KW 2017

Letzten Sonntag, am Welttag des Buches, konnte man sich beim LYX Verlag ein kostenloses eBook downloaden. Ich habe mich für dieses entschieden:

Nashoda Rose - Crushed ~ Zersprungene Gefühle (LYX Verlag)
Haven Dedrick hat Schreckliches hinter sich. Alles, was sie sich jetzt wünscht, ist, ein normales Leben zu führen – ohne Schmerz und ohne Leid. Doch als sie auf Crisis, den Bassisten der Band „Tear Asunder“, trifft, steht ihre Welt von Neuem völlig auf dem Kopf. Denn Crisis ist alles andere als normal: Er ist gefährlich, anziehend und genau das, wovon Haven sich unbedingt fernhalten sollte, wenn ihr ihr Seelenheil lieb ist. Aber er ist auch der Einzige, der die starken Mauern, die sie um sich herum errichtet hat, durchbrechen kann ...


Außerdem habe ich tolle Post von Vanessa Sangue bekommen. Bei ihrem Ostergewinnspiel habe ich Goodies gewonnen: signierte Karten mit ihren Buchcover, Lesezeichen, Aufkleber und Lippenpflegestift. Diesen hat sich natürlich meine kleine Tochter unter den Nagel gerissen. 🙂



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen