Sonntag, 9. April 2017

[Buch-Geständnisse] 10. - 14. KW 2017

In den letzten Wochen gab es neben Rezi-Exemplaren auch wieder einige andere Neuzugänge. Als allererstes möchte ich euch "Nebel über den Reben" von Susan Florya vorstellen. Ich habe das Buch bereits als Rezi-Exemplar im eBook-Format gelesen. Nun hat mir die Autorin eine signierte Printversion geschickt. Die Farben und Aufmachung des Buches sehen in Natura wesentlich besser aus als auf einem Bild im Internet. Vielen lieben Dank an Susan Florya!

Susan Florya - Nebel über den Reben (bookshouse)
Können unter der Sonne Kaliforniens Gefühle reifen wie ein edler Wein? Colin hat gerade alle Hände voll damit zu tun, seine Rebstöcke zu retten, als Lisha McTavish wieder in sein Leben tritt. Die kleine Kylie und das familieneigene Weingut halten ihn genug auf Trab, weitere Komplikationen sind unerwünscht. Sein Vater ist allerdings anderer Meinung und gibt der erfolgreichen Kellermeisterin einen Job an Colins Seite. Damit ist nicht nur Stress am Weinfass vorprogrammiert. Schon bald kürt Kylie ausgerechnet Lisha zum Ersatz für ihre Mama, aber in Colins Herzen ist kein Platz für eine neue Liebe. Kann Kylie ihren Daddy davon überzeugen, dass er sich auf der ganzen Linie in Lisha geirrt hat? Oder muss auch Kylie lernen, dass nicht alle Wünsche im Leben in Erfüllung gehen?



Von den anderen Neuzugängen habe ich mir "Trevor" und "Changing the Game" im Rahmen des Indiebookdays gekauft. "Verführte der Dämmerung" kam Donnerstag bei mir an und ist fast fertig gelesen. Und "Wenn Drachen fliegen" ist eine Anthologie aus dem Drachenmond Verlag. Über 30 Autoren des Verlages haben Kurzgeschichten für die Anthologie verfasst. Der komplette Erlös wird vom Verlag für einen größeren Stand auf der Frankfurter Buchmesse verwendet.

Aurora Rose Reynolds - Until Love ~ Trevor (Romance Edition)
Trevor Mayson hat sein Leben komplett durchgeplant: das Familienunternehmen zum Erfolg führen und noch ein paar Jahre seinem Ruf als Playboy gerecht werden, ehe er sich auf etwas Festes einlässt. Doch dann ist da plötzlich Liz – wunderschön, liebeswürdig und zurückhaltend verkörpert sie alles, was er immer in einer Frau gesucht hat. Leider macht Trevor den Fehler, ihr das Herz zu brechen, anstatt ihr seines zu schenken. Je intensiver er sich von ihr fernzuhalten versucht, desto stärker fühlt er die Anziehung zu dieser Frau. Bald hat Trevor alle Hände voll damit zu tun, seinen Lebensplan auf den Kopf zu stellen, um Liz wieder für sich zu gewinnen ...

Jaci Burton - Changing the Game ~ Liebe im Spiel (Sieben Verlag)
Die meisten Menschen halten sich an Spielregeln – doch Liz und Gavin sind nicht wie die meisten Menschen.

Elizabeth Darnell hat sich ihren Status als erfolgreiche Sportagentin in einer von Männern dominierten Domäne hart erkämpft, wie alles in ihrem Leben. Sie hat sich geschworen, sich niemals einem Mann unterzuordnen, ihre Karriere aufs Spiel zu setzen, oder mit einem Klienten etwas anzufangen. Leider bringt Gavin Riley ihre Vorsätze stark ins Wanken.

Gavin Riley ist ein Baseball-Star und echter Womanizer. Bisher hat er seine Agentin Liz immer nur als rasiermesserscharfe Businesslady wahrgenommen. Als er in einem schwachen Moment ihre Verletzlichkeit sieht und auch ihr Interesse an ihm bemerkt, beschließt er, der neuen Seite an Liz auf den Grund zu gehen und beide stürzen sich Hals über Kopf in ein Verhältnis – mit turbulenten Folgen.

Lara Adrian - Verführte der Dämmerung (LYX Verlag)
Der Atlantis-Krieger Zael ist ein Einzelgänger, der sich von seinem Volk abgewandt hat. Die Bedrohung durch einen grausamen Feind bringt ihn jedoch dazu, sich mit dem Orden der Vampire zu verbünden. So trifft er auf die Stammesvampirin Brynne, die all seine Sinne in Aufruhr versetzt. Doch Brynnes grausame Vergangenheit hat tiefe Narben in ihrer Seele hinterlassen. Wie kann sie einem Unsterblichen vertrauen, dessen Volk am Rande eines Krieges mit dem ihren steht?

Laura Labas, Asuka Lionera, May Raven u.a. - Wenn Drachen fliegen (Drachenmond Verlag)
Dunkle Wesen, funkelnde Träume, tausend Gefahren.

Entdecke neue und alte Welten, geh auf Reisen und lass dich verzaubern. 32 Kurzgeschichten voller Liebe, Fantasie und Abenteuer und spannende Leseproben aus dem Drachenmond Verlag erwarten dich.



(Quelle Cover und Klappentexte: Bookshouse, Romance Edition, Sieben Verlag, LYX Verlag, Amazon)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen