Freitag, 10. März 2017

[Rezi-Exemplar] K.C. Atkin - In deinem Schatten (New York Bastards 01)

Auf LovelyBooks habe ich mich für die Leserunde zu "New York Bastards - In deinem Schatten" von K.C. Atkin beworben und das Buch gewonnen. Nun freue ich mich auf interessante und spannende Lesestunden.

K. C. Atkin - New York Bastards - In deinem Schatten (LYX Verlag)
Sie jagt einen Mörder, doch nur er kann sie im New Yorker Untergrund beschützen.
FBI-Agentin Lissiana Stafford jagt einen Serienkiller und ist dabei auf den inhaftierten John Cohen angewiesen, der den New Yorker Untergrund bis zu seiner Festnahme mit eiserner Hand regiert hat und sich in den Straßen von Hell's Kitchen auskennt wie kein Zweiter. John ist Lissianas einzige Chance, wenn sie das Blutbad des "Bräutigams" beenden will. Obwohl Lissiana weiß, dass sie seine Hilfe teuer bezahlen wird - und dass ihr Herz John Cohen noch lange nicht vergessen hat ...


Vielen lieben Dank an den LYX Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen