Sonntag, 12. März 2017

[Rezi-Exemplar] J. R. Ward - Ewig geliebt (Black Dagger 28)

J. R. Ward ist meine Lieblingsautorin und ich freue mich nun, da ich gerade eben "Krieger im Schatten", Teil 27 der Black-Dagger-Reihe, beendet habe, sofort mit dem nächsten Band weitermachen zu können.

J. R. Ward - Black Dagger 28 - Ewig geliebt (Heyne Verlag)
Rhage und Mary sind Geliebte und Seelenverwandte – und sie sind einander auf ewig verbunden: Weil Mary ein Mensch ist, wurde ihre Lebenskraft an Rhages geknüpft, damit sie gemeinsam ein glückliches Leben voller Leidenschaft und Liebe verbringen können. Doch dann wird Rhage in der Schlacht verwundet, und der mächtige Vampir wird plötzlich mit ganz neuen Gefühlen und einer dunklen Zukunft konfrontiert. Wird ihm Mary auf seinem neuen Weg folgen? Denn auch sie verbirgt ein gefährliches Geheimnis …


Vielen lieben Dank an den Heyne Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen