Dienstag, 21. März 2017

[Rezi-Exemplar] Annika Martin - Dangerous Royals 01 - Dark Mafia Prince (LYX Verlag)

Seit einiger Zeit sind ja Bad Boys ziemlich angesagt, und ich habe eine Schwäche für diese entwickelt. 😍 Wie gut, dass die Auswahl an Büchern immer größer wird, so findet man z.B. beim LYX Verlag mittlerweile jeden Monat ein eBook mit einem Bad Boy. Im April erscheint dieses Buch, das ich bereits vorab lesen darf:

Annika Martin - Dangerous Royals 01 - Dark Mafia Prince (LYX Verlag)
Alle fürchten die schlafenden Könige - und jetzt sind sie aufgewacht!
Aleksio Degrusha sollte die Welt zu Füßen liegen. Zusammen mit seinen Brüdern sollte er eines Tages über die Mafia in Chicago herrschen, doch stattdessen musste er mit neun Jahren hilflos mitansehen, wie seine Eltern ermordet und seine Brüder verschleppt werden. Getrieben von Rache hat er nur einen Wunsch: seine Brüder zu vereinen und sein rechtmäßiges Erbe anzutreten! Um den Mann zu stürzen, der ihm alles genommen hat, entführt er das Einzige, was Aldo Nikolla wichtig ist: Dessen Tochter Mira, Aleskios beste Freundin aus Kindertagen. Er ist fest entschlossen, sie zur Rettung seiner Brüder zu opfern, doch als sie sich nach all den Jahren wieder gegenüberstehen, ist da mehr als nur Vertrautheit in Miras Blick. Es ist ein Verlangen, so stark und unstillbar, dass ihm keiner von beiden standhalten kann ...


Vielen lieben Dank an NetGalley und den LYX Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen