Sonntag, 5. März 2017

[Buch-Geständnisse] 8. - 9. KW 2017

Die Tage habe ich meinen Gewinn von Romance Edition erhalten. Und zwar hat der Verlag auf Facebook ein Rategewinnspiel veranstaltet. U.a. wurde gefragt, welcher Roman am meisten verkauft wurde in 2016 und nun nachgedruckt werden musste. Es war  "Asher" von Aurora Rose Reynolds. Ich durfte mir ein Wunschbuch aussuchen und habe mich natürlich dann genau für dieses Buch entschieden, da es schon lange auf meinem Wunschzettel stand. Ich hoffe, dass ich es spätestens im Mai lesen kann. Immerhin gibt es schon den 2. und 3. Band der Serie und im Juni erscheint Teil 4. Außerdem gab es noch ein Lesezeichen und eine Postkarte von Romance Edition dazu. Vielen lieben Dank an den Verlag!

Von heute an bis zum 9. März kann man sich übrigens bei Amazon kostenlos "Kein Millionär für mich" von Stephanie Madea runterladen. Bisher habe ich von der Autorin nur Vampir-Bücher gelesen, bin aber gespannt auf ihre Romantic-Thrill-Titel und habe natürlich heute zugeschlagen. Teil 2 der Gefährliche-Hingabe-Reihe erscheint dann am 10. März.

Und nun zu den Büchern:

Aurora Rose Reynolds - Until Love 01. Asher (Romance Edition)
November freut sich auf die Zeit mit ihrem Vater, den sie endlich besser kennenlernen will. Sie lässt New York und damit all die schrecklichen Erinnerungen hinter sich und zieht nach Tennessee, um für ihren Dad als Buchhalterin in dessen Strip Club zu arbeiten. Dort trifft sie auf Asher Mayson, den stadtbekannten Playboy und unverschämt attraktiven Frauenheld. Am liebsten hätte November mit dem dreisten Kerl nichts zu tun. Doch da hat sie die Rechnung ohne Asher gemacht, der November für sich gewinnen will – und wenn er dafür sämtliche Regeln des guten Anstandes außer Kraft setzen muss …

Stephanie Madea - Gefährliche Hingabe 01. Kein Millionär für mich (Selfpublisher)
Sonne, Strand und Meer. Cocktails in lauen, australischen Nächten. Lea und Ellie haben lange für ihren Traumurlaub gespart. Als Lea jedoch am letzten Morgen nach dem schlimmsten Absturz ihres Lebens in den Armen eines Mannes zu sich kommt, beginnt eine erschreckende Realität, Formen anzunehmen. Ellie liegt schwer verletzt und bewusstlos im Schatten einer dschungelartigen, unbewohnten Insel. Leas einziger Halt ist der undurchsichtige Jay, der sich aufopfernd um sie kümmert, aber ganz sicher etwas Bedrohliches vor ihr verbirgt. Dennoch ist es Lea unmöglich, sich seiner anziehenden Dominanz zu entziehen. Wer ist der attraktive Kerl mit dem Wahnsinnskörper? Als sich Jay als Krimineller auf dem Weg zu seinem Prozess herausstellt, kann und will Lea das nicht glauben. Sie hat keinen Grund, an seiner Unschuld zu zweifeln, bis er sie küsst und verlässt …


(Quelle Cover und Klappentexte: Romance Edition, Amazon)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen