Donnerstag, 2. Februar 2017

[Rezi-Exemplar] T. M. Frazier - Lawless

Gestern habe ich dieses tolle Buch erhalten. Erst die Tage habe ich "King - Er wird dich lieben", den Vorgängerband, gelesen, in dem Bear so einiges durchleben musste. Daher bin ich schon ganz gespannt auf seine Geschichte.

T. M. Frazier - Lawless (LYX Verlag)
Für die Liebe bricht er alle Gesetze!
Thia hätte nie gedacht, dass sie eines Tages auf das Versprechen eines teuflisch gutaussehenden und von Kopf bis Fuß tätowierten Bikers angewiesen sein könnte. Doch jetzt ist Thias Familie tot, alles, woran sie jemals geglaubt hat, ausgelöscht – und Bear der Einzige, der sie noch beschützen kann. Als hätte er nicht genug eigene Probleme, seit er von seinem Vater aus dem MC geworfen wurde und seine Brüder ihm zum Abschied das Leben zur Hölle gemacht haben. Doch die junge Thia berührt ihn, auf eine bisher ungekannte Weise, und wenn die BEACH BASTARDS ihn eins gelehrt haben, dann dass ein Versprechen niemals gebrochen werden darf!


Vielen lieben Dank an den LYX Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen