Samstag, 14. Januar 2017

[Buch-Geständnisse] 1. - 2. KW 2017

Das neue Jahr ist gerade mal 2 Wochen alt und bei mir sind schon wieder jede Menge tolle neue Bücher eingezogen. Davon habe ich aber nur das Buch von Tillie Cole tatsächlich in 2017 bestellt, auf das ich mich schon wahnsinnig freue. Samantha Towles Buch wurde bereits im letzten Jahr bestellt, wurde aber erst dieses Jahr geliefert. Der Roman von Vanessa Sangue war noch ein Weihnachtsgeschenk, was ich die Tage erhalten habe. Und die beiden Bücher von Sidney Halston habe ich beim Adventskalender auf Ka-Sas Buchfinder gewonnen und sind letzte Woche hier angekommen.


Und darum geht es in den Büchern:

Tillie Cole - Ravage ~ Bis zum letzten Herzschlag (LYX Verlag)
Als Kind entführt und mit Hilfe von Drogen zu absolutem Gehorsam gezwungen, hat Kämpfer 194 nur ein Ziel: seine Schwester zu beschützen, die ebenfalls von seinen Peinigern gefangen gehalten wird. Er wurde auf brutalste Art zum Killer ausgebildet und erfüllt jeden Auftrag seiner Kidnapper, immer in der Hoffnung, dadurch der Rettung seiner Schwester näher zu kommen. Als er auf Zaal Kostava angesetzt wird, zögert er nicht lange und nimmt den größten Schatz seines Widersachers gefangen: Zoya Kostava. Er braucht Informationen über ihren Bruder, die nur sie ihm geben kann. 194 setzt alle seine Fertigkeiten ein, die er im Laufe seiner grausamen Ausbildung gelernt hat, doch die zarte Zoya widersteht seiner Folter mit dem größten Mut, den er je gesehen hat. Und schon bald entwickelt sich eine unwiderstehliche Anziehungskraft, der Zoya und 194 hilflos ausgeliefert sind.

Vanessa Sangue - Gebieter der Nacht (LYX Verlag)
Er beherrscht die Nacht - doch sie hat die Macht über ihn
Seit dem Wendejahr 2024, als sich magische Wesen auf der ganzen Welt der Menschheit zu erkennen gaben, arbeitet Empathin Hailey Williams als Vermittlerin zwischen den Arten. Doch mit Vampirfürst Kyriakos und Rave Jones, dem Anführer der Wolf-Gestaltwandler, stehen sich zwei erbitterte Feinde in ihrem Büro gegenüber. Doch wie soll Hailey als unparteiische Instanz vermitteln, wenn der geheimnisvolle Kyriakos eine Leidenschaft in ihr weckt, der sie unmöglich widerstehen kann?

Sidney Halston - Gegen alles, was uns trennt (MIRA Taschenbuch)
Er hat alles perfekt im Griff! Tagsüber bringt Jack Daniels Verbrecher hinter Gittern, nachts nimmt der Cop an Mixed-Martial-Arts-Kämpfen teil. Doch als er die sexy Ärztin Chrissy trifft, gerät alles aus den Fugen. Denn obwohl zwischen ihnen die Funken sprühen, kann sich Chrissy keine glückliche Zukunft an der Seite eines Kampfsportlers vorstellen. Mutig kämpft Jack um ihr Herz – und ahnt, dass dieser Fight der härteste seines Lebens wird …



Außerdem noch:



(Quelle Cover und Klappentexte: LYX Verlag, MIRA Taschenbuch, Sieben Verlag)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen