Freitag, 16. Dezember 2016

[Rezi-Exemplar] J.R. Ward - Bourbon Kings

Ich hatte wieder großes Glück und habe bei der Lesejury dieses tolle Manuskript als Vorablese-Exemplar gewonnen. Von meiner Lieblingsautorin J.R. Ward kenne ich auch die Bücher, die sie als Jessica Bird geschrieben hat, die aber noch nicht diesen genialen Schreibstil aufweisen. Da die Bourbon-Kings-Reihe nach der Black-Dagger-Serie entstanden ist, bin ich schon ganz gespannt, wie das Buch sein wird.

J.R. Ward - Bourbon Kings (LYX Verlag)
Seit Generationen geben die Bradfords in Kentucky den Ton an. Der Handel mit Bourbon hat der Familiendynastie großen Reichtum und viel Anerkennung eingebracht. Doch hinter der glänzenden Fassade verbergen sich verbotene Lieb- schaften, skrupellose Machtspiele, Verrat, Intrigen und skandalöse Geheimnisse ...




Vielen lieben Dank an die Lesejury und den LYX Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares!


(Quelle Klappentext: LYX Verlag)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen