Freitag, 30. Dezember 2016

[Rezi-Exemplar] Bobbie Kitt - Palace of Pleasure ~ Club der Milliardäre

Heute hatte ich tolle Buchpost von Romance Edition im Briefkasten. Und zwar habe ich "Palace of Pleasure" als Vorablese-Exemplar bekommen. Das Taschenbuch erscheint dann am 20. Januar 2017. Ich bin schon sehr gespannt auf die heiße Lektüre, bei der hoffentlich der Buchtitel und das Cover Programm sind. Nächste Woche geht es dann los!

Bobbie Kitt - Palace of Pleasure ~ Club der Milliardäre
Als Natalie Lewis das erste Mal Hunter McVeigh begegnet, weiß sie sofort, dass er ein Mistkerl ist: reich, arrogant und leider auch unwiderstehlich sexy. Da Hunter ihr neuer Boss ist, begleitet sie ihn dennoch auf eine Geschäftsreise nach Europa.
Doch bereits auf dem ersten Zwischenstopp muss sie feststellen, dass der Trip nicht nur der Firma dient. Denn ihr erstes Ziel ist das Palace of Pleasure – ein exklusiver Privatclub, in dem erotisches Vergnügen an erster Stelle steht. Langsam wird Natalie klar, dass sie Hunter nicht nur als Assistentin begleitet, sondern der unverschämte Kerl ganz andere Pläne mit ihr hat …


Mit dem Buch kamen aber auch ein paar schöne Goddies bei mir an:

♥ ein Notizblock mit dem Cover von "Asher" von Aurora Rose Reynolds (das Buch steht noch auf meinem Wunschzettel!)
  
♥ eine Postkarte, auf der die Cover des Programms
vom 1. Halbjahr 2017 abgebildet sind
 
♥ ein Lesezeichen

Habe ich eigentlich schon gesagt, dass ich Goodies liebe? 😍


Vielen lieben Dank an Romance Edition für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen