Mittwoch, 7. Dezember 2016

[Programmvorschau] Romance Edition für das 1. Halbjahr 2017

Ich habe überraschende Post bekommen. Ich hatte vor ein paar Wochen bei einem Gewinnspiel auf Facebook mitgemacht. Man konnte ein Programmheft für das 1. Halbjahr 2017 von Romance Edition und Lesezeichen gewinnen. Gestern ist dann der Gewinn angekommen. Aber seht selbst:

Die Neuerscheinungen für März und April 2017 sind meine Favoriten in diesem Programm. "Until Love: Cash" scheint eine berührende Erotic Romance zu sein und über eine Heldin, die eine Autodieben ist - wie in "I fight for you: Gefährliches Spiel", habe ich bisher noch nichts gelesen.

Das vollständige Programm könnt ihr euch HIER ansehen.



Vielen lieben Dank an Romance Edition für das Programmheft und die heißen Lesezeichen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen