Samstag, 24. Dezember 2016

[Diverses] Eine kleine Überraschung ...

Anfang des Monats durfte ich mit der lieben Susan Florya ein Interview führen. Vor ein paar Tagen überraschte mich dann die Autorin mit Post. Als Geschenk verpackt waren:

♥ ein Stoffbeutel mit dem Cover von "Wellenspiel der Liebe"
♥ die weihnachtliche Kurzgeschichte "Zimtsterne für Lucy"
♥ eine Packung Zimtsterne
♥ eine Tüte Gummibärchen
♥ eine Postkarte mit lieben Grüßen


Zur Einstimmung auf die Weihnachtsfeiertage habe ich gestern die Kurzgeschichte "Zimtsterne für Lucy" gelesen, die es nicht zu kaufen gibt. Diese handelt von der siebenjährigen Lucy, die mit ihren Eltern zu Weihnachten eine Kreuzfahrt in der Karabik macht. Jedoch hat sie große Angst, dass das Christkind sie auf dem Schiff nicht findet und würde lieber in ihren verschneiten Bergen feiern. Doch der Schiffszauberer Miguel Fuérte, der Held aus "Wellenspiel der Liebe", bewältigt die kleine Krise mit allerlei Magie.

Natürlich habe ich dabei ein paar Zimtsterne genascht, doch die Gummibärchen wurden von meiner kleiner Tochter "beschlagnahmt". :-)

Wenn ihr auch einem Kind eine Freude machen wollt, schaut euch doch mal die Weihnachtsaktion von Susan Florya an. Diese läuft noch bis Ende des Jahres.


Ich wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit und viele (buchige) Geschenke!

Bianca von BUCHimPULSe

Kommentare:

Romantic Bookfan hat gesagt…

Hi Bianca,

oh, das ist aber ein schönes Paket, passend zur Weihnachtszeit!

Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Liebe Grüße
Desiree

Bianca von BUCHimPULSe hat gesagt…

Vielen Dank, Desiree.

Frohes neues Jahr wünscht dir
Bianca

Kommentar veröffentlichen