Sonntag, 6. November 2016

[Veranstaltung] Sylvia Day auf Lesereise in Deutschland

Am 12. und 13. November 2016 findet in München die lit.Love statt, ein Lesefestival der Verlage Heyne, Blanvalet, Goldmann und weiterer Verlag der Random House Verlagsgruppe, bei dem sich alles um Liebe, Lesen und Leidenschaft dreht.


Als Gast ist u.a. Autorin Sylvia Day da, die "Vollendung", den Abschlussband ihrer Crossfire-Serie, vorstellen wird.

Nach der lit.Love macht Sylvia Day auch in diesen drei anderen Städten halt:

14.11.2016 HAMBURG (Thalia, Europapassage)
15.11.2016 BIELEFELD (Thalia, Universitätsbuchhandlung)
16.11.2016 DORTMUND (Mayersche Buchhandlung)

Ich werde an der Veranstaltung in meiner Heimatstadt Dortmund teilnehmen. Zwar habe ich "Vollendung" bereits gelesen (meine Rezension gibt es HIER), aber ich freue mich darauf, die Autorin persönlich kennenzulernen und werde dann natürlich ausführlich berichten.


(Quelle Bilder: lit.Love, Heyne)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen