Mittwoch, 30. November 2016

[Rezi-Exemplar] Jennifer Ryan - So ungezähmt wie das Land

Ich hatte mal wieder richtig Lust auf eine Western Romance bekommen, als ich den Roman bei Blogg dein Buch gesehen habe. Natürlich musste ich mich für ein Rezensionsexemplar bewerben, das ich dann die Tage im Briefkasten hatte. Und der im Klappentext erwähnte Schneesturm passt gerade sehr zum kalten Wetter. Ich hoffe, ich kann dann Anfang nächster Woche mit dem Buch beginnen.

Nun aber zum Buch:

Für Gabe Bowden läuft fast alles perfekt. Er ist auf dem Weg, sich den großen Traum von einer eigenen Ranch zu erfüllen. Aber er weiß, dass er sein ganzes Glück erst mit einer Frau finden kann, die sein Herz für immer erobert. Inmitten eines tosenden Schneesturms findet er die wunderschöne, halberfrorene Ella und rettet sie aus dem Unwetter. Doch warum taucht sie ausgerechnet jetzt auf? Das Geheimnis, das Ella hütet wird die beiden auf die größte Probe ihres Lebens stellt.



Vielen lieben Dank an Blogg dein Buch und MIRA Taschenbuch für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares!


(Quelle Cover und Klappentext: MIRA Taschenbuch)

Kommentare:

Luna-liest hat gesagt…

Bin schon gespannt wie du das Buch findest, hab das Buch auch schon im Auge ;)

Liebe Grüße
Luna

http://luna-liest.blogspot.co.at/

Bianca von BUCHimPULSe hat gesagt…

Ich bin auch schon gespannt. Es ist schon ewig her, dass ich etwas von MIRA Taschenbuch gelesen habe. Ich denke aber, dass das Buch gut zur Jahreszeit passt.

Übrigens den Award habe ich nicht vergessen. Nur leider keine Zeit. Vielleicht schaffe ich es am Wochenende.

Viele Grüße
Bianca

Kommentar veröffentlichen