Montag, 21. November 2016

[Neuigkeiten] Weihnachtsaktion von Susan Florya

Die Autorin Susan Florya hat sich eine tolle Aktion ausgedacht: für jedes verkaufte eBook ihres Romans "Wellenspiel der Liebe" spendet sie 1 € an die SOS Kinderdörfer. Und was gibt es Schöneres als bei so einem schmuddeligen Wetter in sonnige Gefilde zu reisen. Aber lest selbst, was Susan Florya schreibt:


Große Weihnachtsaktion
Mein Buch für Kinder in Not!

Bücher sind meine Welt, egal, ob ich sie lese oder schreibe. Aber Millionen Kinder auf der ganzen Welt können weder lesen noch schreiben! Sie träumen davon, zur Schule gehen zu dürfen.
Lasst uns gemeinsam helfen und macht mit bei meiner großen Weihnachtsaktion:

Für jedes im November und Dezember 2016 verkaufte eBook meines Romans
"Wellenspiel der Liebe - Mermaid Cruises 1"
spende ich € 1.-- an SOS-Kinderdörfer weltweit.

Jeder Download zählt, egal, in welchem Onlineshop Ihr einkauft.
Du hast keinen eBook-Reader? Kein Problem, denn mit der kostenlosen Amazon Kindle-App kannst Du eBooks im Nu auf Handy, Tablet oder PC lesen.

Mach mit und hilf mir, Kindern zu helfen! Du bekommst für wenig Geld gute Lektüre für den kuscheligen Abend auf dem Sofa oder den nächsten Urlaub. Ein Kind irgendwo auf der Welt bekommt die Chance, eines Tages ebenfalls ein Buch zu lesen. Kriegen wir einen schönen Betrag zusammen???

Natürlich werde ich über den Erfolg berichten, sobald mir die Verkaufszahlen im Januar vorliegen. Die Aktion endet am 31.12.2016 um Mitternacht.

P.S.: Vielleicht klickst Du jetzt auch noch auf "Beitrag teilen"? Herzlichen Dank.
Eure Susan Florya!


Infos zum Buch

Schon vor der Hochzeit untreu? So weit kommts noch! Umgehend jagt Patsy ihren Verlobten zum Teufel und geht mit ihrer Schwester Amy auf Karibik-Kreuzfahrt. Statt Liebeskummer stehen Beachboys, Pool und Party auf dem Programm. Bis Amy dem geheimnisvollen Schiffszauberer begegnet. Fremd und auf seltsame Weise vertraut, verwandelt er ihr wohlgeordnetes Durchschnittsdasein in ein Wechselbad der Gefühle. Sucht der arrogante Showstar nur einen neuen Fan, um seine Eitelkeit zu befriedigen? Oder steckt mehr hinter dem Mann mit der perfekt modellierten Fassade, der sie zu verzaubern versucht? Amys Herz gehört noch immer ihrem viel zu früh verstorbenen Ehemann, dennoch kann sie sich dem Charisma des Magiers nicht entziehen. Denn tief in ihm lauert ein Geheimnis, das ihrer beider Zukunft völlig auf den Kopf stellt …
„Wellenspiel der Liebe“ ist eine Reise voller Zauber, Liebe und Sehnsucht. Band 1 der romantischen Mermaid Cruises-Reihe.


erhältlich bei
und weiteren Onlinehändlern 


(Quelle Cover und Klappentext: Bookshouse)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen