Sonntag, 20. November 2016

[Buch-Geständnisse] 44. - 46. KW 2016 + Gewinnspielankündigung

In den letzten Wochen kamen wieder schöne Bücher bei mir: eine MC-Romance aus dem Sieben Verlag und 3 Romantic-Fantasy-Bücher von Asuka Lionera, die ich bei der Autorin direkt bestellt habe und alle persönlich signiert sind. Dazu gab es dann auch noch ein paar tolle Goodies wie einen Schlüsselanhänger und ein Lesezeichen.

Madeline Sheehan - Unbeloved ~ Dorothys Entscheidung (Sieben Verlag)
Obwohl sie im Grunde ihres Herzens eine Romantikerin ist und auf den Held in schimmernder Rüstung wartet, wird Dorothy Kelley im Alter von fünfzehn Jahren bereits schwanger und findet sich mit achtzehn in einer lieblosen Ehe wieder. Doch als sie Jason „Jase“ Brady kennenlernt, ein Mitglied des Hell’s Horsemen MC, scheint ihr das Glück endlich gewogen. Aber so einfach ist das alles nicht, denn Jase ist verheiratet, hat Kinder und obwohl sie geduldig auf ihn wartet, scheint eine Trennung von seiner Frau nicht in Sicht. Als sie sich, nach wahrer Liebe sehnend, mit James „Hawk“ Young einlässt, stellt sie damit die Weichen für eine Zukunft, in der sie Gefahr läuft, sich selbst zu verlieren.
Dies ist die Geschichte von Dorothy, Jase und Hawk.
Unschuldig geboren formt und prägt uns alle unser Leben. Es liegt allein an uns, uns selbst und die, die wir lieben, zu entdecken, zu akzeptieren, damit wir am Ende auf den Weg zurück finden, von dem wir einst abgekommen sind.


Asuka Lionera - Mit dir unter den Sternen (Selfpublisher)
Als Mondgöttin ist es Lunas Aufgabe, jede Nacht den Mond über den Himmel zu geleiten, und das für alle Ewigkeit. Der einzige Lichtblick in ihrem tristen Dasein ist der Sonnengott Sol, mit dem sie schon seit Jahrhunderten befreundet ist. Als Luna jedoch Gefühle für den anderen Gott entwickelt, die sie eigentlich nicht haben dürfte, steht ihre Welt plötzlich Kopf. Niemand darf davon erfahren, vor allem nicht ihre Mutter. Doch gibt es für Luna und Sol überhaupt eine Zukunft?
Eine Liebe, die nicht sein darf. Eine Verbindung, die unmöglich erscheint, in einer Welt, die im Chaos versinkt.


Asuka Lionera - Falkenmädchen (Drachenmond Verlag)
“Mondscheinmädchen nennen sie mich, doch eigentlich ist das nicht richtig. Denn ich bin das Falkenmädchen.”
Miranda ist nicht wie die anderen. Doch selbst ihre Andersartigkeit ist anders, denn sie ist die einzige Tagwandlerin. Sobald die Sonne aufgeht, verwandelt sich die junge Frau in einen schwarzen Falken. Nur ihre Familie kennt ihr Geheimnis, doch als ihr Vater, der ihren Fluch teilt, getötet wird, wenden sich alle von ihr ab.
Auf sich allein gestellt, wird sie als Falke gefangen genommen und soll fortan zur Beizjagd des jungen Prinzen dienen…


Asuka Lionera - Divinitas (Drachenmond Verlag)
„Eine Halbelfe!“, ruft der Ritter angewidert und spuckt auf den Boden neben mir aus. „Ich dachte, diese Missgeburten hätte man ausgerottet!“
„Sie haben sie gesehen! Sie haben meine Ohren gesehen! Sie wissen, was ich bin!“
Von den Elfen verachtet und den Menschen gefürchtet hat sich die Halbelfe Fye in die Abgeschiedenheit zurückgezogen. Doch sie wird enttarnt und gefangen genommen und an der Schwelle von Leben und Tod gerät sie in eine uralte Fehde. Wer meint es ehrlich mit ihr – der verfluchte Prinz oder der strahlende Ritter?


Gewinnspielankündigung

Aber Asuka Lionera hatte mir auch ein paar Goodies wie Lesezeichen und Postkarten zum Verlosen mitgeschickt, teilweise sogar signiert. Und zusätzlich hat sie mir einige Fragen beantwortet. Das Interview und das Gewinnspiel, bei dem ihr auch ein Wunschbuch der Autorin gewinnen könnt, gibt es dann nächsten Sonntag. Also schaut auf jeden Fall wieder vorbei!

1 Kommentar:

Romantic Bookfan hat gesagt…

Hi Bianca,

die ersten beiden Bücher von Madeline Sheehan habe ich auch gelesen und sie haben mir auch gut gefallen. Nichtsdestotrotz habe ich die Serie dann nicht mehr weiter verfolgt...ich glaube, ich sollte das wieder ändern! :-)

Liebe Grüße
Desiree

Kommentar veröffentlichen