Donnerstag, 6. Oktober 2016

[Rezi-Exemplar] Sylvia Day - Vollendung

Heute kam Vollendung von Sylvia Day bei mir an. Was für ein passender Titel, denn es handelt sich um den 5. und letzten Teil der Crossfire-Serie. Und ich konnte nicht widerstehen und musste bereits reinlesen. Das Buch hat mich wieder total gepackt. :-)

Sylvia Day - Vollendung (Heyne)

Gideon und Eva - der reiche attraktive Geschäftsmann und seine junge Ehefrau sind verbunden durch ein verzweifeltes Verlangen, eine grenzenlose Liebe und das Versprechen für die Unendlichkeit. Mittlerweile hat Gideon sich ganz auf Eva eingelassen, und es scheint, als könnte sie nichts mehr trennen. Doch ihre Entscheidung für die Liebe war nur der Anfang. Für diese Liebe zu kämpfen wird sie entweder befreien … oder zerstören.



Vielen lieben Dank an den Heyne Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen