Donnerstag, 20. Oktober 2016

Juhu - ich habe gewonnen!

Ich wollte euch eigentlich schon längst von meinem Gewinn berichten, aber leider hatte mich die Mittelohr- und Nasennebenhöhlen-Entzündung fest im Griff. Nun geht es aber langsam wieder aufwärts. Und jetzt zu meinem Gewinn:

Als Blogger kann man beim Bookshouse Verlag beim Mega-Deal mitmachen. Und zwar bindet man dafür das Bookshouse-Banner in seinem Blog ein und hat dann die Chance, vierteljährlich an einer Verlosung teilzunehmen und ein Kindle Fire Tablet zu gewinnen.


Ich habe das Tablet nun schon ein paar Tage und es ist z.B. echt praktisch, wenn man nur etwas kurz nachschauen möchte wie das Wetter. Natürlich kann man auch darüber Kindle-eBooks lesen, wenn man sich mit seinem Amazon-Account anmeldet.


Vielen lieben Dank an den Bookshouse Verlag für dieses tolle Kindle Fire Tablet!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen