Montag, 31. Oktober 2016

[Buch-Geständnisse] 40. - 43. KW 2016

In den letzten Wochen kamen reichlich Bücher bei mir an. Von "Nacht ohne Morgen" habe ich viele tolle Rezensionen gelesen und ich musste das Buch einfach haben. Ich hoffe, ich kann es bald lesen. "Pakt der Dunkelheit" ist zwar nur eine Novelle, gehört aber als Serienfan in mein Buchregal, und einen Cora-Roman habe ich geschenkt bekommen. Und da Arvelle wieder eine große Auswahl an LYX-Mängelexemplaren hatte, konnte ich nicht widerstehen und habe 7 Bücher bestellt.


Susan EE - Nacht ohne Morgen (Heyne)
Die Engel sind auf die Erde gekommen, doch sie haben nicht Frieden und Freude, sondern Elend und Zerstörung mit sich gebracht: Weltweit liegen die Städte in Trümmern, und die Menschen trauen sich vor Angst kaum noch auf die Straße. Als eine Gruppe Engel die kleine Schwester der toughen und furchtlosen Penryn entführt, haben sie sich jedoch mit der Falschen angelegt. Penryn zieht los zum Hauptquartier der Engel, um ihre Schwester zu befreien. Aber dafür braucht sie Hilfe – und die kommt ausgerechnet von Raffe, einem flügellosen Engel ...


Jacquelyn Frank - Ewige Sehnsucht (LYX Verlag)
Der Söldner Leo Alvarez ist mit allen Wassern gewaschen. Doch als sein bester Freund Jackson von einem Dämon angegriffen und schwer verletzt wird, ist die Sache auch für ihn eine Nummer zu groß. Er braucht die Hilfe des Engels Faith, die nicht nur mit übernatürlichen Fähigkeiten ausgestattet, sondern mit ihrer überirdischen Schönheit auch Verführung pur für ihn ist. Während sie sich gemeinsam gegen die dunklen Mächte stellen, um Jackson zu retten, können sie die Leidenschaft, die zwischen ihnen erwacht, schon bald nicht mehr leugnen.


Kendra Leigh Castle - Dunkler Fluch (LYX Verlag)
Der Jahrhunderte alte Vampirclan der Ptolemy wurde einst mit einem finsteren Fluch belegt. Königin Arsinöe beauftragt den Vampir und Gestaltwandler Tynan MacGillivray, eine Seherin ausfindig zu machen, die dem Clan endlich Frieden bringen soll. Als der attraktive Außenseiter auf Lily Quinn trifft, ist er sich sicher, die Richtige gefunden zu haben. Da versuchen die Feinde der Ptolemy, Lily zu töten, und es wird klar, dass die junge Frau weit mehr Macht besitzt, als angenommen.


Und außerdem noch:
Lara Adrian - Pakt der Dunkelheit (LYX Verlag)
Nalini Singh - Ich berausche mich an dir (LYX Verlag)
Chloe Neill - Teuflische Bisse (LYX Verlag)
Chloe Neill - Auf den letzten Biss (LYX Verlag)
Chloe Neill - Höllenbisse (LYX Verlag)
Jacquelyn Frank - Grenzenloses Verlangen (LYX Verlag)
Kathie DeNosky - Wenn es plötzlich Liebe ist (CORA Verlag)


(Quelle Cover und Klappentexte: Heyne Verlag, LYX Verlag, CORA Verlag)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen