Dienstag, 4. Oktober 2016

[Buch-Geständnisse] 37. - 40. KW 2016

Für diesen Monat stand nur eine Neuerscheinung auf meiner Wunschliste, daher habe ich mir gedacht, ich könnte noch andere Bücher, die bereits länger auf der Liste stehen, kaufen. Entschieden habe ich mich für die 3 Novellen der DeGrasse-Serie, die bereits vor einiger Zeit als eBooks beim LYX Verlag erschienen sind und Anfang diesen Jahres nun von der Autorin Stefanie Ross bei CreateSpace als Taschenbuch veröffentlicht wurden. Alle 3 Novellen haben wieder den wunderschönen samtigen Einband, wie man es von Amazon kennt. Aber nun zu den Büchern:

Stefanie Ross - Scott (CreateSpace)
Als ihre Nachbarin tot aufgefunden wird, glaubt die FBI-Agentin Jenna Clark nicht daran, dass es Selbstmord war. Sie stellt auf eigene Faust Nachforschungen an und stößt auf weitere dubiose Todesfälle. Doch niemand schenkt ihrer Theorie Glauben – niemand außer dem attraktiven Navy SEAL Scott Henderson, der Jenna allerdings schon mehr als einmal auf die Palme gebracht hat. Als Jenna jedoch selbst in das Visier des Mörders gerät, ist Scott ihre einzige Hoffnung auf Rettung.

Stefanie Ross - Kalil (CreateSpace)
Als Kalil Kazim die Amerikanerin Cassie Edwards in den afghanischen Bergen vor Angreifern rettet und in Sicherheit bringt, sprühen zwischen den beiden sofort die Funken. Aber Cassie arbeitet als Deputy Sheriff in Texas – keine guten Voraussetzungen für eine Liebesbeziehung. Nichtsdestotrotz können sie einander nicht vergessen, und wenige Wochen später beschließt Kalil, Cassie in den USA zu besuchen. Obwohl er fälschlicherweise auf der Fahndungsliste des FBI ganz oben steht …

Stefanie Ross - Hamid (CreateSpace)
Hamid Kazim sorgt seit Langem dafür, dass die Bewohner seines Dorfes in Frieden und bescheidenem Wohlstand leben können, obwohl um sie herum immer noch bürgerkriegsähnliche Zustände toben. Als er mit einem Wagen voller Medikamente und anderer dringend benötigter Dinge in sein Dorf zurückkehrt, muss er voll Entsetzten feststellen, dass etliche Häuser zerstört sind – und auch seine Frau und sein Sohn in den Trümmern ums Leben gekommen sind. Blind vor Trauer und Wut und getrieben von Rachegedanken trifft er eine folgenschwere Entscheidung …



(Quelle Cover: Amazon)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen