Sonntag, 11. September 2016

[Buch-Geständnisse] 34. - 36. KW 2016

Da es die letzten Wochen bei mir privat und auch beruflich sehr stressig gewesen ist, war es hier sehr still. Doch jetzt habe ich endlich wieder richtig Zeit zum Lesen gefunden und nächste Woche wird es daher ein paar Rezensionen geben.

Nun stelle ich euch aber mal meine neuen Bücher vor. Zum Glück für meinen SuB waren es nur 2 Neuzugänge:

Samantha Towle - Revved ~ Mit Vollgas (Sieben Verlag)
Andressa „Andi“ Amaro ist Mechanikerin und bekommt die Chance, ihren absoluten Traumjob anzunehmen. Sie wird Mitglied im Mechanikerteam des bestaussehenden und erfolgreichsten jüngsten Formel 1 Fahrers aller Zeiten, Carrick Ryan. Carrick ist nicht nur sündhaft sexy, ein Playboy und der ultimative Badboy unter den Rennfahrern, sondern eben auch ein Formel 1 Pilot … und Andi hat eine Regel, die besagt, sich niemals mit einem Rennfahrer einzulassen. Dafür hat sie triftige Gründe, doch Carrick lässt all ihre Zündfunken aufflammen und rast mit Vollgas in Richtung ihres Herzens.

Michelle Raven - Letzte Rettung (LYX Verlag)
Der Navy SEAL Nathan „Red“ Redfield wurde in Afghanistan von Terroristen entführt. Er muss monatelange Folter erdulden, dann gelingt es seinen Freunden endlich, ihn zu befreien. Aber Red ist nicht mehr der Mann, der er einst war. Er leidet unter den grausamen Erinnerungen an die Gefangenschaft. Sein Vorgesetzter engagiert die ehemalige Sanitäterin Sierra Morgan, die ein Auge auf Red haben soll. Obwohl Sierra mit ihren eigenen Dämonen zu kämpfen hat, ist sie fasziniert von dem gebrochenen Helden. Langsam kommen sich die beiden näher. Doch hinter Reds Entführung steckte mehr als bislang angenommen …


(Quelle Cover und Klappentexte: Sieben Verlag, LYX Verlag)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen