Donnerstag, 11. August 2016

[Serie] Tillie Cole – Scarred Souls

Grundidee
Da diese Reihe in der Mafia-Szene spielt, geht es sehr gewalttätig und brutal zu. Der Serientitel ist dabei äußerst passend gewählt, denn einige der Charaktere wurden mit Drogen und Folter gefügig gemacht und regelrecht versklavt. Die männlichen “Sklaven” müssen bei illegalen Untergrundfights bis zum Tod kämpfen, während Frauen als Sexsklavinnen dienen. Nachdem Narben auf Körper und Seele zurück geblieben sind, werden diese gequälten Menschen von Rachegedanken getrieben.

(Quelle Cover: LYX Verlag)

Reihenfolge
1. Raze ~ Bis zum Tod // OT: Raze // Luka “Raze” Tolstoj & Kisa Wolkowa
2. Reap ~ Bis aufs Blut // OT: Reap // Zaal “221” Kostava & Talia Tolstaja
3. Ravage ~ Bis zum letzten Herzschlag // OT: Ravage // 194 & Zoya Kostava
4. OT: Riot // ??? & 152 (erscheint März 2017 im Original)

Wissenswertes
Die Autorin Tillie Cole bezeichnet auf ihrer Webseite die Bücher als Contemporary Romance. Doch bei diesem Genre würde ich eher eine leichte Liebesgeschichte vermuten. Meiner Meinung nach handelt es sich hier mehr um einen Genre-Mix aus einer erotischen Fighter Romance und Thrill.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen