Samstag, 30. Juli 2016

[Veranstaltungen] Lesungen und Signierstunden im Drachennest

Vor ein paar Wochen habe ich Drachenpost mit 3 Büchern des Drachenmond Verlages bekommen. Bisher habe ich leider noch kein Buch davon lesen können, bin aber schon total angefixt von diesem Verlag und meine Wunschliste wächst und wächst. Getreu dem Motto „Klein aber fein“ erinnert mich der Drachenmond Verlag an die Anfänge von Egmont LYX: wenige Neuerscheinungen im Monat, dafür aber innovativ, wie z.B. einzigartige Cover und originelle Geschichten, die nicht nur dem derzeitigen Hype folgen. Außerdem besticht dieser Verlag durch seinen fast schon familiären Kontakt zu den Lesern.

Anfang Juli hat der Drachenmond Verlag dann sein „Drachennest“, den verlagseigenen Shop in Leverkusen, eröffnet. Und hier finden nun auch ab August regelmäßig Lesungen und Signierstunden mit Autoren statt.

Folgende Termine wurden schon auf Facebook bekannt gegeben:

06.08.2016
Linda Schipp - Memories To Do ~ Allies Liste
Mirjam H. Hüberli - HerzSeilAkt ~ Samtküsse unter den Sternen
Charlotte Zeiler - La Vita Seconda ~ Das zweite Leben
Britta Strauss - Indigo und Jade

20.08.2016
Julia Adrian - Die Dreizehnten Fee
Kerstin Ruhkieck - Ein Cowboy am Nord-Pol
Alexandra Fuchs - Straßensymphonie
Laura Labas - Ein Käfig aus Rache und Blut

10.09.2016
Nica Stevens - Verwandte Seelen

01.10.2016
Ava Reed - Mondprinzessin
Nina MacKay - Rotkäppchen und der Hipsterwolf
Sandra Florean – Seelenspringerin

Für die erste Veranstaltung am 06.08.2016 kann man sich HIER bei Facebook anmelden.

Ich würde gerne am 20.08.2016 teilnehmen, da die Bücher von Julia Adrian und Laura Labas auf meinem Wunschzettel gelandet sind. Leverkusen ist ja auch nicht so weit weg von Dortmund. Ich hoffe, dass es klappt.

Bianca von BUCHimPULSe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen