Mittwoch, 1. Januar 2014

Neues Jahr - neue Vorsätze und ein Goodbye!

Viele fassen ja am Ende des alten Jahres noch schnell gute Vorsätze für das nächste Jahr. Auch ich habe mir einige Gedanken gemacht. Ich möchte in diesem Jahr wieder mehr auf mich achten, mich gesund ernähren, Sport betreiben, etc. Dies ging leider alles ein bisschen unter, seitdem ich blogge. Denn das Bloggen und Rezensieren ist nicht mal eben so nebenbei gemacht, es nimmt doch einige Zeit in Anspruch und so empfand ich es in den letzten Monaten immer mehr als Pflicht und nicht als Privatvergnügen. Zusätzlich wird sich einiges in meinem Privatleben verändern, so dass ich mich entschlossen habe, dass ab heute mit dem Bloggen und Rezensieren für mich Schluss ist. Mein Blog selber bleibt weiterhin online bestehen. Natürlich werde ich auch regelmäßig bei meinen Bloggerkolleginnen vorbeischauen. Und auf Facebook werde ich weiterhin als BUCHimPULSe unterwegs sein.

Nichtsdestotrotz war das Bloggen eine ganz tolle Erfahrung, die mich Gleichgesinnten, Autoren und Verlagen bzw. Verlagsmitarbeitern näher gebracht hat und denen ich für diese interessante Zeit danken möchte. Getreu dem Motto "Sag niemals nie" verabschiede ich mich nun von euch und wer weiß, vielleicht packt mich ja irgendwann mal wieder die Lust zum Bloggen und Rezensieren.

Ein frohes neues Jahr wünscht euch allen

Eure Bianca