Mittwoch, 1. Januar 2014

Neues Jahr - neue Vorsätze und ein Goodbye!

Viele fassen ja am Ende des alten Jahres noch schnell gute Vorsätze für das nächste Jahr. Auch ich habe mir einige Gedanken gemacht. Ich möchte in diesem Jahr wieder mehr auf mich achten, mich gesund ernähren, Sport betreiben, etc. Dies ging leider alles ein bisschen unter, seitdem ich blogge. Denn das Bloggen und Rezensieren ist nicht mal eben so nebenbei gemacht, es nimmt doch einige Zeit in Anspruch und so empfand ich es in den letzten Monaten immer mehr als Pflicht und nicht als Privatvergnügen. Zusätzlich wird sich einiges in meinem Privatleben verändern, so dass ich mich entschlossen habe, dass ab heute mit dem Bloggen und Rezensieren für mich Schluss ist. Mein Blog selber bleibt weiterhin online bestehen. Natürlich werde ich auch regelmäßig bei meinen Bloggerkolleginnen vorbeischauen. Und auf Facebook werde ich weiterhin als BUCHimPULSe unterwegs sein.

Nichtsdestotrotz war das Bloggen eine ganz tolle Erfahrung, die mich Gleichgesinnten, Autoren und Verlagen bzw. Verlagsmitarbeitern näher gebracht hat und denen ich für diese interessante Zeit danken möchte. Getreu dem Motto "Sag niemals nie" verabschiede ich mich nun von euch und wer weiß, vielleicht packt mich ja irgendwann mal wieder die Lust zum Bloggen und Rezensieren.

Ein frohes neues Jahr wünscht euch allen

Eure Bianca

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Bianca, ich habe deinen Blog immer gerne gelesen, vielen dank dafür. Ich wünsche Dir für die Zukunft alles Gute.

Marina aus Berlin

Laura hat gesagt…

Sehr schade :( Alles Gute und viel Glück bei allem, was du machst :)
Liebe Grüße!

Marina G. hat gesagt…

Liebe Bianca!

Ich bin ein großer Fan deines Blogs und finde du hast super Rezis geschrieben :) Aber ich verstehe deine Entscheidung und wünsche dir für die Zukunft alles Gute!

Lg Marina

Melanie S. hat gesagt…

Wie schade :(
Ich wünsche dir alles Gute für deine Zukunft!

Lisa hat gesagt…

Oh nein, wie schade! Ich habe deinen Blog sehr gemocht!
Ich wünsche dir für die Zukunft ebenfalls alles Gute und wer weiß, vielleicht liest man dich ja irgendwann mal wieder :)

Stephanie Madea hat gesagt…

Liebe Bianca,
es ist sehr schade, dass du gehst, aber auch ich kann deine Entscheidung sehr gut nachvollziehen. Schön, dass dein Blog bestehenbleibt.
Ich wünsche dir von Herzen viel Glück und Zufriedenheit auf deinem weiteren Lebensweg. Erfülle dir deine Wünsche.
Herzliche Grüße
Stephanie

Monika hat gesagt…

Hallo Bianca,

das finde ich wirklich sehr schade, aber ich wünsche Dir, dass es die richtige Entscheidung ist und ein wirklich tolles neues Jahr.

Liebe Grüße
Moni

BUCHimPULSe hat gesagt…

Vielen lieben Dank an alle für eure netten Kommentare!

buchverliebt hat gesagt…

Liebe Bianca,

vielleicht lässt du ja manchmal noch von dir hören. Es würde mich sehr freuen.
Ansonsten wünsche ich dir alles Gute. ♥

Liebe Grüße
Sarah

Sylvia hat gesagt…

Hallo Bianca,

schade, dass du nicht mehr bloggen wirst. Ich werde dich vermissen!

In der Hoffnung, dass dich irgendwann wieder die Bloglust packt grüße ich dich herzlich.

Sylvia

Romantic Book Fan hat gesagt…

Liebe Bianca,
Du hattest es mir ja schon geschrieben, trotzdem schniefe ich ein bisschen :-( Ich fand deine Blogbeiträge immer toll, kann dich aber voll verstehen, denn es ist zeitaufwendig.
Ich wünsche dir, dass du deine neu gewonnene Zeit so umsetzen kannst, wie du dir das wünschst!!

Liebe Grüße
Desiree

Elli Minz hat gesagt…

Ich wünsche dir ebenfalls alles Gute, und dass deine Zukunftspläne alle aufgehen mögen :-)

Schön, dass dein Blog noch online bleibt - habe nämlich momentan wieder ein wenig Zeit zum Lesen!

Liebe Grüße,
Elli Minz

Carolin hat gesagt…

Ach liebe Bianca,
schade, aber ich kann dich gut verstehen :)

Ich wünsche dir in deinem Leben weiterhin ganz viel Glück
und Fröhlochkeit,
danke für deinen wunderbaren Blog :) Ganz liebe Grüße

buchverliebt hat gesagt…

Hallo Bianca. :)

Lange ist es her. Ich wollte mal hören wie es dir geht? Ich hoffe gut. Ich finds ja noch immer schade, dass du nicht mehr bloggst. Aber wie du siehst habe ich dich nicht vergessen.

Ich wünsche dir alles Liebe ♥

Grüße,
Sarah

BUCHimPULSe hat gesagt…

Hallo liebe Sarah,

wie nett, dass du dich mal gemeldet hast. Ich habe dir eine E-Mail geschrieben. :-)

Viele Grüße
Bianca

buchverliebt hat gesagt…

Hallo Bianca, again. ;)

Da ist es doch fast schon 1 Jahr her, dass du hier mit bloggen aufgehört hast. Ich wünsche Dir und deinem Lieben schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. <3

Liebe Grüße
Sarah

Kommentar veröffentlichen