Sonntag, 9. Juni 2013

[BSK-Challenge] Die Auslosung!

Die BSK-Challenge ist nun leider vorbei und ich habe heute die Gewinne verlost. Zu gewinnen gab es je einen eStick inkl. eBook von bookshouse und vom Sieben Verlag sowie ein Wunschbuch aus den Programmen der beiden Verlage.

Und so hat das Los entschieden:

Der eStick von bookshouse geht an Mel Bücherwurm

und der eStick vom Sieben Verlag geht an Manja von Manjas Buchregal
.

Vielen lieben Dank an bookshouse und den Sieben Verlag, die die eSticks als Gewinn zur Verfügung stellen!


Das Wunschbuch hat Waldschrat von Waldschrat's Klimbim gewonnen.

Alle Gewinnerinnen wurden bereits per E-Mail benachrichtigt und ich bin schon sehr gespannt, für welche Bücher sie sich entscheiden werden. Nochmals herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit den Gewinnen.