Freitag, 1. November 2013

[Neuigkeiten] Neuer Verlag: Romance Edition

Ab Januar 2014 startet mit Romance Edition ein neuer Verlag sein Programm rund um das schönste Thema der Welt: die Liebe. Neben Paranormal Romance, Romantic Thrill und Erotic Romance wird es u.a. auch Bücher aus dem Genre Gay Romance geben. Die ersten Bücher kann man bereits bestaunen und sie haben alle wunderbare Cover.





Und schaut man sich das Verlagsteam etwas genauer an, trifft man auf das eine oder andere bekannte Gesicht, allen voran Autorin Eva Isabella Leitold, deren Team-Zero-Serie im Sieben Verlag erscheint. Man darf also schon ganz gespannt sein auf einen neuen Romance-Verlag und viele interessante Bücher.


Auf der Facebook-Seite von Romance Edition gibt es sogar schon das erste Gewinnspiel. Schaut doch mal vorbei!
 

Kommentare:

Romantic Book Fan hat gesagt…

Oh, das ist ja eine tolle Entdeckung. Vielen Dank für die Info!!!

Ines Caranaubahx hat gesagt…

*böse lach*,
ich glaube du weißt wesswegen ich hier bin und was jetzt auf dich zukommt :D Und das dir die letzte so gut gefallen hat (hoffe ich jedenfalls :D)
Fantasy-Lesenacht die Dritte - Lesen bis uns Flügel wachsen
Hast du Lust? ;)

Kommentar veröffentlichen