Sonntag, 10. November 2013

[Buch-Geständnisse] 43. - 45. KW 2013 - Teil 1

In den letzten 3 Wochen kamen wieder reichlich Bücher hier bei mir an. Die möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten. Heute gibt es den 1. Teil und morgen geht es dann weiter. Und danach folgen auch mal wieder ein paar Rezensionen, denn hiervon stehen mittlerweile auch einige aus. Nun aber erst mal mehr zu meinen neuen Schätzen:

Gena Showalter - Schwarze Herzen (MIRA Taschenbuch)
SCHWARZES VERLIES
Einst war Atlas, titanischer Gott der Stärke, Gefangener seiner griechischen Rivalin Nike. Jetzt hat sich das Blatt gewendet. Er ist Nikes Gebieter - und lässt es sie mit aller Macht spüren! Doch aus wildem Hass wird glühende Leidenschaft - was Cronus, dem König der Titanen, gar nicht gefällt...

SCHWARZER ENGEL
Lysander ist ein Engel, reinen Herzens, und hat einen eisernen Willen. Deshalb ist er einer der unerbittlichsten Dämonenjäger. Etwas wie Begehren hat er nie gekannt - bis er Bianka begegnet. Die schöne Harpyie scheint dazu bestimmt, den Engel zu verführen. Wird sie Lysanders Verderben sein?

SCHWARZES FEUER
Geryon, Wächter des Höllentors, und Kadence, Göttin der Unterdrückung, bewachen die Grenze zwischen Menschenwelt und Höllenreich. Als eine Horde von Dämonen versucht, der Hölle zu entfliehen, kämpfen sie Seite an Seite. Die wahre Gefahr lauert jedoch in der brennenden Lust, die sie plötzlich aneinander bindet.

Ilona Andrews - Spiegeljagd (Egmont LYX)
Der Gestaltwandler William soll in den Sümpfen Louisianas einen Spion ausfindig machen, der sein Land verraten hat. Dabei begegnet er der magisch begabten Cerise, die auf der Suche nach ihren verschleppten Eltern ist. Als klar wird, dass William und die junge Frau denselben Feind verfolgen, schließen sie sich zusammen und setzen ihre gefährliche Mission gemeinsam fort. Schon bald übt der verschlossene Mann eine unwiderstehliche Anziehungskraft auf Cerise aus.

Julie Kenner - Zerrissen (Egmont LYX)
ALLES, WORAN SIE GLAUBTE, WAR EINE LÜGE
Lily ist am Boden zerstört, als sie erfahren muss, dass ihr Mentor sie angelogen hat. Statt für die Seite des Guten zu arbeiten, hat sie unwissentlich den Kräften der Dunkelheit in die Hände gespielt. Nun, da sie die Wahrheit kennt, schließt sie sich mit dem gefallenen Engel Deacon zusammen. Gemeinsam wollen sie die Schlüssel finden, mit denen sich die Tore zur Unterwelt öffnen lassen, und sie zerstören ...

Julie Kenner - Versuchung (Egmont LYX)
DER WELT DROHT DER UNTERGANG
Die Dämonenjägerin Lily Carlyle wurde von den Mächten der Finsternis betrogen und missbraucht und hat unwissentlich das Ende der Welt heraufbeschworen – und sie allein kann die Katastrophe noch verhindern. Doch dafür muss sie sich entweder dem Bösen hingeben oder für alle Zeiten die Qualen der Hölle erleiden. Obwohl Lily verzweifelt versucht, standhaft zu bleiben, wird der Sog der Finsternis immer stärker ...

Joe Archer - Jenseits des Horizonts (Egmont LYX)
WAGHALSIGE ABENTEUER UND UNBÄNDIGE LEIDENSCHAFT 
England 1874. Nach Jahren des Dienstes in der Armee Ihrer Majestät kehrt Captain Gabriel Huntley in die Heimat zurück. Kurz darauf wird er Zeuge eines Überfalls: In einer dunklen Gasse wird ein Mann niedergestochen, der Huntley mit letzter Kraft eine geheimnisvolle Botschaft anvertraut. Dieser muss nun in die Mongolei reisen, wo er auf die attraktive Thalia Burgess trifft, die anders ist als alle Frauen, die er kennt. Zusammen kommen , sie einer Verschwörung auf die Spur, die die ganze Welt bedroht ...


(Quelle Cover und Klappentext: MIRA Taschenbuch, Egmont LYX)

Kommentare:

Jana hat gesagt…

Wow, tolle Neuzugänge, vor allem die von Gena Showalter. Von der Reihe hab ich auch schon ein paar Bücher :)
Und auch die Bücher von LYX hören sich super an, ich liebe den Verlag ja eh :)
LG Jana

BUCHimPULSe hat gesagt…

Ja, LYX ist auch mein Lieblingsverlag. Ich wünschte nur, ich hätte mehr Zeit, all die tollen Bücher zu lesen.

garfieldsbücherecke hat gesagt…

Hallöchen,
ich habe mich auf deinen Blog verirrt und hatte sehr viel Spaß mich durch deine Beiträge zu klicken! Da musste ich einfach Leserin bei dir werden! Wenn du möchtest kannst du ja gerne mal bei mir vorbeischauen: http://garfieldsbuecherecke.blogspot.co.at/ Würde mich sehr freuen!
LG Cornelia

Kommentar veröffentlichen