Freitag, 4. Oktober 2013

[Rezi-Exemplare] #12/2013

Was macht man, wenn man einige neue Bücher bekommen hat und einen ziemlich großen SuB hat, sich aber nicht entscheiden kann, was man als nächstes liest? Genau! Man legt sich noch ein Buch zu. In diesem Fall ist es ein Rezi-Exemplar aus dem Sieben Verlag. Ich habe schon fast die Hälfte des Buches gelesen und es gefällt mir bisher sehr gut. Und hier ist das Buch mit einem sexy Cover:

Lisa Gibbs - Eiskalt entflammt
Was wäre, wenn du besondere Fähigkeiten hättest?
Was wäre, wenn du damit nicht allein auf der Welt wärst?
Was wäre, wenn es den Einen gäbe, der deine Fähigkeiten so ergänzt, dass du erbarmungslos kämpfen, siegen, begehren und leidenschaftlich lieben kannst?

Als die talentierte Sprengstoffexpertin und Elitepolizistin Lou Miller das Angebot bekommt, Teil der verdeckt operierenden Spezialeinheit SGU - Special Gifted Unit zu werden, ist sie zunächst skeptisch. Seit ihrer Kindheit verfügt sie über ausgeprägte paranormale Fähigkeiten, die sie bisher als Fluch betrachtete, weil es sie zur Einzelgängerin machte. Während Lou lernt, Teil eines Teams mit besonderen Fähigkeiten zu sein, erkennt sie, dass sie die härteste Schlacht gegen sich selbst führen muss, bei dem Versuch, dem geheimnisvollen Teammitglied Scar zu widerstehen. Ein Kämpfer, der nicht nur äußerlich von Gewalt gezeichnet ist, sondern auch eine Seele aus Eis zu haben scheint.
Kann das leidenschaftliche Band, das zwischen ihnen entbrennt, alle Dämonen der Vergangenheit und Bedrohungen der Gegenwart bannen oder wird es Lou und Scar im Sog der Gefahren zerreißen?

Vielen lieben Dank an den Sieben Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares!
 

Kommentare:

fantasticbooks hat gesagt…

Das kenne ich! :-) Mit dem Buch habe ich auch schon geliebäugelt, mich aber bis jetzt noch zurückhalten können. Bin gespannt, ob das nach Deiner Rezension dann auch noch klappt.

LG Petra

Laura hat gesagt…

Oh, ich habe es nicht gekannt :) Aber es ist jetzt auf meiner Wunschliste, klingt echt gut :)

Liebe Grüße!

BUCHimPULSe hat gesagt…

So, ihr beiden, Rezi ist mittlerweile online. Vielleicht kann ich euch ja überzeugen. :-)

Kommentar veröffentlichen