Sonntag, 27. Oktober 2013

[Buch-Geständnisse] 40. - 42. KW 2013

In diesem Monat gab es mal wieder reichlich neue Bücher. Ich konnte einfach nicht widerstehen. Und mein SuB, wenn man ihn überhaupt noch so nennen, quillt ganz schön über. Gestern musste ich erst mal die Regale umsortieren, so dass die SuB-Bücher jetzt in einigen Zweier-Reihen hintereinander stehen müssen. Ich schätze, ich habe die 500 SuB-Bücher-Grenze überschritten. Vielleicht sollte ich mal durchzählen. :-) Hier nun der 1. Teil meiner Oktober-Bücher, morgen geht es dann weiter.

Susan Kearney - Die Geliebte des Zeitreisenden (Piper)
Erotisch, spannend, galaktisch gut!
Der Abenteurer Lucan findet eine geheimnisvolle Sternenkarte, mit deren Hilfe er in die Galaxie Pendragon reist. Dort hofft er, den Heiligen Gral zu finden – die einzige Rettung für unsere bedrohte Erde. Als er die faszinierende Cael kennenlernt, die Hohepriesterin des Planeten, beginnt die Luft zu knistern. Auch Cael ist alles andere als abgeneigt … Wäre da nicht ihr kleines Geheimnis, das nebenbei auch noch Lucans Welt retten könnte. Aber wie reagiert ein Mann, wenn er erfährt, dass seine Liebste ein Drache ist?

Lynsay Sands - Verliebt in einen Vampir
Nach einer Nachtschicht in der Pathologie erwacht Rachel Garrett in fremder Umgebung und noch dazu vollkommen nackt! Ihr erster Gedanke ist, so schnell wie möglich das Weite zu suchen. Doch da sieht sie den Mann ihrer Träume aus einem Sarg steigen, und der Blick seiner silbernen Augen lässt sie nicht mehr los. Dreihundert Jahre lang war der Vampir Etienne Argeneau Junggeselle ...

Stephanie Rowe - Es kann nur eine geben (Egmont LYX)
Justine Bennett führt als Wächterin des Kelchs der ewigen Jugend ein ziemlich eintöniges Leben. Doch das ändert sich schlagartig, als der gut aussehende Derek LaValle vor ihrer Tür steht. Um einen Fluch zu brechen, muss er die Hüterin des Kelchs töten. Eigentlich eine seiner leichtesten Übungen, wäre die nicht so verdammt sexy ...

Stephanie Rowe - Schau mir in die Augen, Kleiner! (Egmont LYX)
Ein Fluch hält Theresa Nichols im Körper eines Drachen gefangen. Klar, dass sie deshalb seit ewigen Zeiten kein heißes Date mehr hatte. Das soll sich ändern, als sie im Internet den Privatdetektiv Zeke kennenlernt, der ihr ein romantisches Treffen vorschlägt. Sie muss den Fluch schnellstmöglich brechen und geht dazu einen Pakt mit Satan ein – mit ungeahnten Folgen ...

Kresley Cole - Lothaire (Egmont LYX)
Endlich will sich der mächtige Vampir Lothaire mit seiner Auserwählten Saroya vereinen. Dazu ist die Göttin des Todes in den Körper der Sterblichen Elizabeth Peirce gefahren, die keinesfalls bereit ist, diesen kampflos aufzugeben. Ellie setzt ihr Leben aufs Spiel, um Saroya zum Teufel zu schicken, was Lothaire unter allen Umständen verhindern muss. Daher macht er die eigensinnige Frau zu seiner Gefangenen. Doch je mehr Zeit der Vampir mit Ellie verbringt, desto größer werden Lothaires Zweifel, ob Saroya die richtige Braut für ihn ist ...

Nalini Singh - Geheime Versuchung (Egmont LYX)
Tiefe Gefühle, sinnliches Verlangen, prickelnde Spannung – tauchen Sie ein in die faszinierenden Welten der Gestaltwandler, Medialen und der Gilde der Jäger. Drei Geschichten, jetzt zum ersten Mal gemeinsam als Buch erhältlich! Die Anthologie enthält die 3 Novellen "Engelsfluch", "Im Netz der Sinnlichkeit" und "Pakt der Sehnsucht".

Michelle Raven - Späte Vergeltung (Egmont LYX)
NICHTS IST, WIE ES SCHEINT
Arbeit, Arbeit, Arbeit – und keine Zeit fürs Privatleben: Pflichtverteidigerin Chloe Hunter braucht dringend Urlaub. Doch ausgerechnet jetzt wird ihr ein neuer Fall übertragen: Ein Mann soll seine Freundin auf grausame Art und Weise ermordet haben. Je länger Chloe sich mit der Tat befasst, desto überzeugter ist sie von der Unschuld ihres Mandanten. Gemeinsam mit Detective Zach Murdock beginnt sie, den Fall neu aufzurollen. Doch es wird schnell klar, dass jemand um jeden Preis verhindern will, dass sie die Wahrheit ans Licht bringen ...


(Quelle Cover und Klappentexte: Piper, Egmont LYX)

Kommentare:

Jana hat gesagt…

Wow, richtig tolle Neuzugänge, "Verliebt in einen Vampir" habe ich auch neulich bekommen und sogar schon gelesen :)

Nazurka hat gesagt…

Da hast du ein paar wirklich tolle Neuzugänge. Einige der Romane liegen auch noch auf meinem SuB! Viel Spaß damit. :)

Kommentar veröffentlichen