Donnerstag, 12. September 2013

[Serie] Jane Christo - Blanche-Trilogie

Grundidee
In dieser actionreichen Urban-Fantasy-Trilogie, die in Paris spielt, legt sich die Protagonistin Blanche, eine Profikillerin, mit Dämonen und der Mafia an. Zudem jagt sie den Mörder ihres Mentors und möchte sich rächen. Ihr zur Seite steht der faszinierende Erzdämon Beliar.

(Quelle Cover: Sieben Verlag)

Reihenfolge
1. Der Erzdämon
2. Die Versuchung
3. Die Entscheidung

Die Serie ist abgeschlossen.

Kommentare:

Melanie S. hat gesagt…

Die Reihe wurde mir erst letztens empfohlen und ich muss sie mir jetzt endlich mal ansehen. Ich weiß gar nicht wie ich die Reihe bisher nicht bemerken konnte - ich mag schließlich Profikiller als Protagonisten und doch ging diese Reihe total an mir vorbei ^^
Liebe Grüße, Melanie

BUCHimPULSe hat gesagt…

Da mir die Leseprobe vom 1. Teil damals recht gut gefiel, hatte ich mir das Buch gekauft, aber lange auf dem SuB liegen lassen. Urban Fantasy war früher nicht so mein Ding. Jetzt bin ich aber froh, dass ich es gelesen habe und freue mich nun auf den Abschlussband. Wenn du Profikiller und Dämonen magst, kannst du eigentlich nichts falsch machen. :-)

Kommentar veröffentlichen