Montag, 30. September 2013

[Buch-Geständnisse] 38. + 39. KW 2013 - Teil 2

Weiter geht es mit den Mängelexemplaren von Arvelle, die ich mir während meines "Wahlhelferin-Krankheits-Belohnungs-Kaufrausches" gekauft habe. :-) Ich kann es kaum erwarten, die ganzen tollen Bücher zu lesen.

Chloe Neill - Frisch gebissen (Egmont LYX)
Vampir wider Willen
Eines Nachts wird die Studentin Merit überfallen, beinahe getötet und schließlich gegen ihren Willen in eine Vampirin gewandelt. Sie muss nun lernen, nach den Regeln der Vampirwelt zu leben: keine Sonne, spitze Pflöcke meiden, Blut trinken – und sich dem mächtigen Vampir Ethan Sullivan unterwerfen. Doch darauf hat Merit überhaupt keine Lust, auch wenn der attraktive Unsterbliche ihre Gefühle gehörig in Aufruhr versetzt...

Ilona Andrews - Magische Begegnung (Egmont LYX)
AN DER GRENZE ZWISCHEN DEN WELTEN ... Rose Drayton hat eine einzigartige Begabung: Sie kann weiße Blitze schleudern. Diese magische Fähigkeit hat ihr schon viele unerwünschte Verehrer eingebracht. Daher ist sie auch alles andere als erfreut, als eines Tages ein fremder Mann vor ihrer Tür steht. Denn für sie steht fest: Der blonde Krieger hat es auch nur auf ihre Magie abgesehen. Doch als eine Flut machthungriger Geschöpfe ihre Familie bedroht, ist Declan ihre einzige Chance ...

Julie Kenner - Erwachen (Egmont LYX)
DER TOD IST ERST DER ANFANG
Nachdem ein brutaler Angriff auf ihre Schwester verübt wird, schwört Lily Carlyle, sich an dem Schuldigen zu rächen. Das gelingt ihr auch, doch sie verliert dabei ihr eigenes Leben. Der Himmel gewährt ihr allerdings eine zweite Chance – unter der Bedingung, dass sie sich den Kräften des Guten anschließt und gegen Dämonen kämpft. Kurz darauf erwacht sie im Körper einer anderen Frau und muss sich im Leben einer Fremden zurechtfinden. Da begegnet ihr der mysteriöse und gut aussehende Deacon, der ein finsteres Geheimnis verbirgt...

Katie MacAlister - Ein Vampir in schlechter Gesellschaft (Egmont LYX)
Als die Hexe Fran nach Europa reist, um nach ihrer verschwundenen Mutter zu suchen, trifft sie dort ihren Exfreund, den attraktiven Vampir Ben, wieder. Obwohl sie ihn vor einigen Jahren verlassen hat, sind Frans Gefühle für ihn noch immer stark. Inzwischen gibt es jedoch eine andere Frau in Bens Leben, was Fran in ein Chaos der Gefühle stürzt. Verfolgt von dem rachsüchtigen Gott Loki versucht Fran, ihre Mutter wiederzufinden und Ben zurückzugewinnen. Doch es sind dunklere Mächte am Werk, als sie geahnt hatte...

Shannon K. Butcher - Blicke nicht zurück (Egmont LYX)
ER IST ALLES, WAS SIE HASST – UND DOCH BEGEHRT SIE IHN ... Als die Kryptologin Noelle Blanche einen Code für die Regierung knacken soll, lehnt sie ab, denn sie befürchtet, dass ihre Arbeit Menschenleben kosten könnte. Doch dann brechen maskierte Männer in ihre Wohnung ein und bedrohen sie. Noelle hat keine andere Wahl, als dem geheimnisvollen Agenten zu vertrauen, den das Militär zu ihrem Schutz entsandt hat. David Wolfe verkörpert alles, was Noelle ablehnt – und weckt doch leidenschaftliche Gefühle in ihr.


(Quelle Cover und Klappentexte: Egmont LYX)

Kommentare:

Romantic Book Fan hat gesagt…

Ach, die Land der Schatten Serie finde ich toll. Bin mal gespannt, was du zum Buch sagst. :-)

BUCHimPULSe hat gesagt…

Um "Land der Schatten" schleiche ich schon etwas länger rum. Urban Fantasy habe ich früher nicht gelesen, doch jetzt habe ich es für mich entdeckt. Ich bin schon ganz gespannt.

Kommentar veröffentlichen