Sonntag, 15. September 2013

[Buch-Geständnisse] 37. KW 2013

Tja, ich dachte eigentlich, dass es für mich diese Woche keine Neuzugänge mehr geben würde. Da habe ich mich wohl geirrt. :-) Am Donnerstag habe ich das "Buchpaket'li" erhalten, dass wir in unserem Forum mit gebrauchten Büchern rumschicken. Aus dem Paket habe ich mir 5 Bücher ausgesucht. Und am Freitag war ich im Supermarkt meines Vertrauens einkaufen und bin auf 5 Mängelexemplare von LYX gestoßen. Da es ansonsten zu viel wird, stelle ich euch nur meine jeweiligen Favoriten vor. Ich fange mal mit den Mängelexemplaren an:

Shannon K. Butcher - Die Last der Schuld (LYX)
SCHMERZHAFTE ERINNERUNGEN WERDEN WACH... Vor achtzehn Monaten wurde Lana Hancock bei einer Mission in Armenien von Terroristen entführt. Undercoveragent Caleb Stone gelang es, sie zu befreien. Nun versucht Lana, wieder ein normales Leben zu führen. Doch sie wird von ihrer Vergangenheit eingeholt, als Stone überraschend vor ihrer Tür steht. Der attraktive Delta-Force-Agent soll Lana beschützen, denn die Terroristen wollen sie ein für alle Mal tot sehen. Doch kann sie ihm wirklich vertrauen?

Cynthia Eden - Echo der Angst (LYX)
SIE SIEHT IN DIE SEELE DES BÖSEN... In der Kleinstadt Jasper werden zwei junge Frauen brutal ermordet. FBI-Profilerin Monica Davenport wird auf den Fall angesetzt. Gemeinsam mit ihrem neuen Kollegen und Ex-Geliebten Luke Dante entdeckt sie ein grausames Tatmuster: Der Täter foltert seine Opfer zu Tode und macht sich dabei ihre größten Ängste zunutze. Als sie dem Killer auf die Spur kommen, erhält Monica eine unheimliche Botschaft: Wovor hast du Angst?

Außerdem noch:
  • Lynsay Sands - Vampire küsst man nicht (LYX)
  • Joanna Bourne - Die Geliebte des Meisterspions (LYX)
  • Eloisa James - Ein unerhörter Ehemann (LYX)

Weiter geht es mit dem Buchpaket'li:

Lori Handeland - Shakespeare Undead (LYX)
London 1616: Eine Flut von Zombies macht die Straßen der Stadt unsicher. Ein Fall für Jägerin Katherine Dymond. In einer lieblosen Ehe gefangen, führt sie ein gefährliches Doppelleben und macht des Nachts Jagd auf Untote. Dabei begegnet ihr der attraktive William Shakespeare, der ebenfalls ein dunkles Geheimnis birgt: Er ist ein Vampir. Gemeinsam versuchen William und Katherine herauszufinden, wer hinter der Zombieflut steckt und entdecken dabei unerwartete Gefühle füreinander.

Cindy Spencer Pape - Steam & Magic ~ Feuerspiel (Heyne)
London, Mitte des 19. Jahrhunderts: Bis in die finstersten Ecken der Stadt ist Sir Merrick Hadrian bekannt und gefürchtet. Mit neuartiger, dampfbetriebener Technologie und verwegenem Mut jagt er alles, was sich zwischen dem Diesseits und dem Jenseits tummelt. Doch die fünf Straßenkinder, die er bei sich aufnimmt, bringen ihn an seine Grenzen. Seine Rettung ist die bezaubernde Gouvernante Caroline Bristol, die bald nicht nur Merricks Zöglinge in Atem hält. Aber ihrem geheimnisvollen Arbeitgeber bleibt wenig Zeit, Carolines Herz zu erobern, denn die Dämonen der Unterwelt rüsten sich zu einem vernichtenden Angriff. Merrick kann sie nur mit Carolines Hilfe und ihrer verborgenen magischen Gabe besiegen ...

Und noch:
  • Lori Foster - Für Emma & ewig (MIRA Taschenbuch)
  • Linda Howard - Die Farbe der Lüge (MIRA Taschenbuch)
  • Meg Alexander - Süsse Eroberung (CORA Verlag)

(Quelle Cover und Klappentexte: Egmont LYX, CORA Verlag)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen