Sonntag, 21. Juli 2013

[Challenges] Gewinn bei der 1. LYX-Challenge

Ich habe mich vor ein paar Wochen wahnsinnig gefreut, als ich gelesen habe, dass ich den 1. Platz bei der LYX-Challenge gemacht habe, die von 2011 bis 2012 lief. Als Gewinn gab es 3 Wunschbücher und ein Merchandise-Artikel. Mittlerweile ist alles bei mir angekommen, wie ihr auf dem Bild sehen könnt.

Ich habe mir zweimal den 1. Teil einer neuen Serie ausgesucht und bin schon ganz gespannt auf "Engel der Dunkelheit 01. Ewiger Schwur" von Anne Marsh und "Zodius 01. Ein Sturm zieht auf" von Lisa Renee Jones. Leider musste ich feststellen, dass der 3. Teil der Zodius-Reihe wieder gestrichen wurde. Schade, die Serie hört sich interessant an. Außerdem vervollständige ich mit "Bittere Wahrheit" von Nina Bruhns die Zero-Unit-Trilogie. Als Goddie habe ich mir die Tasse "Zum Teufel mit Vampiren" ausgeguckt, die einen Ehrenplatz auf meiner Arbeit bekommen wird.

Ich bedanke mich noch mal ganz herzlich bei Nazurka, die die Challenge veranstaltet hat, und natürlich bei Egmont LYX für die tollen Gewinne.

Bei der 2. LYX-Challenge mache ich auch wieder mit. Wer noch nicht dabei ist, möchte sich vielleicht anschließen. Wie man sieht, kann es sich auch lohnen. :-)

Kommentare:

Nazurka hat gesagt…

Hallo Bianca,

Schön, dass deine Gewinne angekommen sind! Ich wünsche dir damit ganz, ganz viel Spaß!

LG
Nazurka

Romantic Book Fan hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinen tollen Gewinnen! Ich bin mal gespannt, wie dir "Engel der Dunkelheit" gefällt, da sind ja die Rezis sehr unterschiedlich... :-)

LG Desi

BUCHimPULSe hat gesagt…

Vielen Dank, ihr beiden. "Engel der Dunkelheit" werde ich dann als nächstes Buch lesen. Ich bin auch schon gespannt.

Kommentar veröffentlichen