Samstag, 13. Juli 2013

[Challenges] 2. LYX-Challenge

Die LYX-Challenge geht in die 2. Runde. Lela von Buchrezensionen Nazurka wird diesmal von Sarah von buchverliebt unterstützt und es wird mehr Aktionen und Gewinnspiele geben. In der Zeit vom 01.07.2013 bis 01.07.2014 können für die Rezensionen wieder Lose gesammelt werden.


Die 1. Runde hatte mir sehr viel Glück gebracht und ich habe 3 Wunschbücher und eine Tasse von LYX gewonnen. Mal schauen, wie es in der 2. Runde für mich läuft. Auf jeden Fall darf ich wieder mit meiner alten Teilnehmernummer (Nr. 52) starten.

Weitere Infos / die Regeln gibt es bei Buchrezensionen Nazurka und bei buchverliebt.


Meine Rezensionen

  1. Thea Harrison - The Elder Races 04. Das Feuer des Dämons - 5/5
  2. Meredith Duran - 01. Rühr nicht an mein dunkles Herz - 4/5
  3. Anne Marsh - Engel der Dunkelheit 01. Ewiger Schwur - 4/5
  4. Lisa Renee Jones - Zodius 01. Ein Sturm zieht auf - 3,5/5
  5. Eileen Wilks - Wolf Shadow 07. Verbotene Pfade - 4/5
  6. Stefanie Ross - DeGrasse-Serie 03. Rob ~ Tödliche Wildnis - 5/5
  7. Kristen Callihan - The Darkest London 01. Kuss des Feuers - 5/5
  8. Larissa Ione - Demonica 05. Tödliche Verlockung - 5/5
  9. Michelle Raven - Dyson-Serie 02. Verhängnisvolle Jagd - 4,5/5
  10. Lora Leigh - Breeds 01. Callans Schicksal - 3,5/5
  11. Kresley Cole - Immortals After Dark 11. Lothaire - 5/5
  12. Madeline Hunter - The Rarest Blooms 01. Ein skandalöses Rendezvous - 4,5/5


Kommentare:

Nazurka hat gesagt…

Liebe Bianca,

Ich bin glücklich, dass du es dir doch noch überlegt hast, wieder mitzumachen und natürlich hast du auch wieder deine Glücksnummer bekommen. Die Tasse wird auch bald ankommen und ich freue mich schon auf deine (hoffentlich wieder) zahlreichen Rezensionen!

Grüße,
Nazurka

chaosqueeninaction hat gesagt…

Das ist ja toll. Ich mache gerne mit, wenn ich es nicht aus den AUgen verliere!

BUCHimPULSe hat gesagt…

@Nazurka:
Ich freue mich auch schon und hoffe ebenfalls, dass ich wieder einige Rezensionen abliefern kann. :-)

@Chaosqueen:
Ja, mach doch mit. Man hat ja immerhin ein Jahr für seine Rezensionen Zeit. :-)

Kommentar veröffentlichen