Samstag, 27. Juli 2013

[Buch-Geständnisse] 21. - 30. KW 2013

Seit einigen Wochen haben ich euch nichts mehr über meine Buch-Neuzugänge berichtet. Da es doch einige waren, von denen ich sogar schon ein paar gelesen habe, werde ich euch nur die Bücher vorstellen, die ich in nächster Zeit lesen möchte. Die anderen führe ich der Vollständigkeit halber einfach als Liste auf.

Anne Marsh - Ewiger Schwur (Egmont LYX)
ER DACHTE, ER KÖNNE NICHT LIEBEN … DOCH DANN BEGEGNETE ER IHR
Mischka Baran ist verzweifelt: Ihre Cousine Pell ist verschwunden, und alles deutet darauf hin, dass sie ihre Seele an einen gefallenen Engel verloren hat. Auf ihrer Suche begegnet Mischka dem geheimnisvollen Brends Duranov. Obwohl Brends ein Gefallener ist, ist die junge Frau augenblicklich von ihm fasziniert. Doch dann stellt sich heraus, dass nicht nur Pells Leben auf dem Spiel steht, sondern auch Mischka in großer Gefahr schwebt...

Lisa Renee Jones - Ein Sturm zieht auf (Egmont LYX)
UM DIE WELT ZU RETTEN, MUSS ER SEINE LIEBE AUFGEBEN
Cassandra Powell soll eine Studie über die sogenannten GTECHS, genetisch veränderte Soldaten erstellen. Diese verfügen über fast magisch anmutende Kräfte. Als sie ihren Job auf der Militärbasis antritt, trifft sie den attraktiven Michael, der unter den Elitekämpfern eine wahre Legende ist. Vom ersten Moment an herrscht zwischen den beiden eine unwiderstehliche Anziehungskraft. Doch dann kommt es zu einer Rebellion, und Michael muss Cassandra zurücklassen, um die Welt vor einem wahnsinnigen GTECH zu bewahren...

Sherrilyn Kenyon - Gebieter der Träume (Blanvalet)
Dr. Megeara Kafieri hat nur ein Ziel: Sie will beweisen, dass sich die sagenumwobene Insel Atlantis genau dort befand, wo ihr verstorbener Vater sie vermutet hat. Sie reist nach Griechenland, doch statt einer Insel findet sie dort einen in den Fluten treibenden Fremden – einen Mann, dessen Gesicht sie in ihren Träumen schon tausendmal gesehen hat … Geary ahnt nicht, in welcher Gefahr sie schwebt. Der verführerische Fremde ist Arik, der Gott der Träume – und nach zwei Wochen als Sterblicher auf der Erde muss er in dem Olymp zurückkehren … mit einer menschlichen Seele. Gearys Seele.


Weitere Bücher
Cherry Adair - Wie ein reißender Sog (MIRA Taschenbuch)
Nalini Singh - Geheimnisvolle Berührung (Egmont LYX)
Eileen Wilks - Unsterbliche Bande (Egmont LYX)
J.R. Ward - Die Begierde (Heyne)
Ann Aguirre - Mondglanz (Blanvalet)
Thea Harrison - Das Feuer des Dämons (Egmont LYX)
Meredith Duran - Rühr nicht an mein dunkles Herz (Egmont LYX)
Nina Bruhns - Bittere Wahrheit (Egmont LYX)
Stefanie Ross - Luc ~ Fesseln der Vergangenheit (Egmont LYX) vorher als eBook
Shannon McKenna - Die Macht der Angst (Egmont LYX)
Larissa Ione - Thanatos (Egmont LYX)
Christine Feehan - Dunkle Gier (Bastei Lübbe)
Christine Feehan - Schwarzes Feuer des Verlangens (Bastei Lübbe)
Ilona Andrews - Duelle der Schatten (Egmont LYX)



Kommentare:

Jana hat gesagt…

Wow, das sind viele, tolle Bücher.

Vor allem Gebieter der Träume hört sich echt gut an, das kommt auf meine Wunschliste :)


LG Jana

Nazurka hat gesagt…

LYX LYX LYX! Ich freue mich schon so auf deine ganzen Meinungen! Viel Spaß beim Lesen!

LG
Nazurka

buchverliebt hat gesagt…

Wie Nazurka schon so schön sagt: "LYX LYX LYX!" *gg* Finde ich gut. Wobei mir da auch echt einige Bücher für Reihen-Vervollständigungen fehlen.

Lilly hat gesagt…

Oh ja, da haben sich ja wirklich ein paar Bücher angesammelt O.O
Aber bei dem Temperaturen kann man ja auch am besten 'faul rumliegen' und einfach nur lesen *__*

Viel Spaß mit deinen neuen Büchern!!!

LG
Lilly

BUCHimPULSe hat gesagt…

Ja, es wird einige Lyx-Rezensionen geben. :-)

@Jana:
Ich bin auch schon gespannt auf "Gebieter der Träume". Mir gefällt die ganze Serie (Dark Hunter), vor allem wenn man griechische (und manchmal auch andere) Mythologien mag.

Kommentar veröffentlichen