Sonntag, 9. Juni 2013

[BSK-Challenge] Die Auslosung!

Die BSK-Challenge ist nun leider vorbei und ich habe heute die Gewinne verlost. Zu gewinnen gab es je einen eStick inkl. eBook von bookshouse und vom Sieben Verlag sowie ein Wunschbuch aus den Programmen der beiden Verlage.

Und so hat das Los entschieden:

Der eStick von bookshouse geht an Mel Bücherwurm

und der eStick vom Sieben Verlag geht an Manja von Manjas Buchregal
.

Vielen lieben Dank an bookshouse und den Sieben Verlag, die die eSticks als Gewinn zur Verfügung stellen!


Das Wunschbuch hat Waldschrat von Waldschrat's Klimbim gewonnen.

Alle Gewinnerinnen wurden bereits per E-Mail benachrichtigt und ich bin schon sehr gespannt, für welche Bücher sie sich entscheiden werden. Nochmals herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit den Gewinnen.

Kommentare:

chaosqueeninaction hat gesagt…

Hm, ich hab keine Mail (bei LB vielleicht? Das stürzt ständig ab, ich schau dann noch mal!). Naja, aber erstmal:
Vielen Dank für die tolle Challenge, ich hoffe, dass das eine Fortsetzung gibt, mit oder ohne Gewinne.
Zweitens: AAAAHHHH, ich freu mich!
Drittens: Herzlichen Glückwunsch an die Mitgewinnerinnen!
Viertens: Wie gehts jetzt weiter?
Einen schönen restsonntag euch allen!

fantasticbooks hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!

Mel.E hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
real-booklover hat gesagt…

Ich gratuliere den Gewinnern :)

Die Challenge hat wirklich Spaß gemacht!

Melanie J. hat gesagt…

Hallo Bianca ;)

Kein Problem ^^ Bei mir sieht es mit Rezis und Bücher lesen auch etwas mau aus, vielleicht ja ein anderes Mal ;)

LG Melanie

bookshouse Verlag hat gesagt…

Liebe Bianca,
liebe Teilnehmer!

Wir sind absolut begeistert. Unglaublich wie viele Bücher ihr vom Sieben Verlag und von uns in den vergangenen Wochen verschlungen und rezensiert habt. :)

Bianca, ohne dich hätte diese wundervolle Challenge nicht stattgefunden. Von Herzen, vom gesamten bookshouse-Team, vielen Dank!

Herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinner!

Liebe Grüße
Stephanie

BUCHimPULSe hat gesagt…

Vielen lieben Dank für eure netten Worte. Eine 2. Runde wird es bestimmt geben, aber erst im nächsten Jahr. Und ich hoffe, es werden wieder einige mitmachen.

Viele Grüße
Bianca

Kommentar veröffentlichen