Montag, 13. Mai 2013

[Programmvorschau] Herbst-/Winterprogramm 2013/2014 von Egmont LYX

Vor ein paar Wochen hat LYX das neue Programm für Herbst/Winter 2013/2014 vorgestellt und seit ein paar Tagen gibt es nun auch die Cover und Klappentexte. Wie bestimmt viele andere auch habe ich mir natürlich alles genau angeschaut und das eine oder andere Buch auf meine Wunschliste geschrieben.

Was auffällt ist, dass LYX viele Thriller veröffentlichen wird. Dafür gibt es im Bereich Romantic Fantasy nichts wirklich Neues, z.B. eine Anthologie von Nalini Singh aus der Welt der Gestaltwandler und der Gilde der Jäger oder ein Buch von Kresley Cole aus der Ableger-Serie der Immortals After Dark.

Im Genre Romantic Thrill erscheinen dafür interessante neue Serien. Auf meinem Wunschzettel wandern u.a. eine neue Serie von Stefanie Ross und diese beiden Bücher:


Julie Ann Walker - Black Knights Inc. ~ Gestohlene Wahrheit
Der Ex-Marine Nate Weller ist ein exzellenter Scharfschütze, nichts vermag, ihn aus der Ruhe zu bringen. Doch dann bittet die hübsche Ali Morgan ihn um Hilfe, weil sie glaubt, ins Visier einer internationalen Verbrecherorganisation geraten zu sein. Insgeheim ist Nate schon lange in Ali verliebt. Aber sie ist die Schwester seines besten Freundes, und er hat sich eigentlich geschworen, die Finger von ihr zu lassen ...


Suzanne Brockmann - Troubleshooters ~ Tödlicher Hinterhalt
Nach einer schweren Kopfverletzung kehrt Navy SEAL Tom Paoletti in seine Heimatstadt in Neuengland zurück. Als er dort zufällig einen gefährlichen Terroristen entdeckt, schenkt ihm das Militär keinen Glauben. Gemeinsam mit seiner Jugendliebe, der schönen Dr. Kelly Ashton, versucht Tom deshalb auf eigene Faust, den Terroristen zu schnappen.

Eine neue Reihe von Katie MacAlister startet im Romantic-History-Programm und auch die Sparte "Erotik" wird fortgeführt:


Lisa Renee Jones - Deep Secrets ~ Berührung
Als Sara McMillan die erotischen Tagebücher einer Frau namens Rebecca findet, ist sie von deren Inhalt gleichermaßen erschüttert wie fasziniert. Sie will herausfinden, was mit Rebecca geschehen ist, und begibt sich auf die Suche nach ihr. Dabei gerät sie wie diese selbst in den Bann zweier geheimnisvoller, attraktiver Männer, die ihre dunkelsten Wünsche wahr werden lassen.

Und wie schaut es bei euch aus? Habt ihr schon etwas Interessantes entdeckt?



(Quelle Cover: Egmont LYX)

Kommentare:

Diamond93 hat gesagt…

Der Herbst/Winter wird mal wieder teuer :D Soooo viele tolle Bücher, die ich alle haben will xD
Besonders auf "Black Knights Inc. ~ Gestohlene Wahrheit" freu ich mich schon. Endlich wurde die Serie bzw. der erste Teil übersetzt :)

Liebe Grüße
Sibel

Lisa hat gesagt…

Das mit den Thrillern ist mir auch aufgefallen... aber über neue Romantic-Thrill-Bücher freue ich mich immer & die wurden auch auf die Wunschliste geschrieben :)

Ansonsten freue ich mich auf viel Nalini Singh, Lara Adrian und Michelle Raven! Vor allem der November wird sehr teuer!

Ich finde teilweise schwächelt das Programm aber auch - in einigen Monaten habe ich kein unbedingtes Must-Read, was ich sonst IMMER hatte. Liegt aber auch daran, dass einige Reihen dieses Programm pausieren, die ich noch verfolge. Na ja... mal sehen, was alles so in mein Regal ziehen wird :)

Liebe Grüße
Lisa

BUCHimPULSe hat gesagt…

@Sibel:
Die Serie von Julie Ann Walker kannte ich vorher nicht. Ich bin auf jeden Fall gespannt.

@Lisa:
Bei mir ist der März 2014 der bücherreichste Monat. Aber stimmt, in 2 Monaten habe ich sogar jeweils nur ein Buch auf meinem Wunschzettel stehen. Na ja, mehr Zeit für andere tolle Bücher, Serien und Verlage. :-)

Viele Grüße
Bianca

buchverliebt hat gesagt…

Im Ernst. Das Programm von Lyx gibt mir mal wieder den Rest, aber ich werde mich vor allem auf bekannte Autoren konzentrieren und, sollte ich es schaffen, das ein oder andere ausprobieren. :) Beispielsweise eben Julie Ann Walker.

Kommentar veröffentlichen