Samstag, 25. Mai 2013

[LLC 2013] Leider bin ich nicht dabei!

Schade, ich hatte mich so gefreut. Da ich jedoch gestern erkrankt bin, habe ich mich nach langem Überlegen und schweren Herzens dazu entschlossen zuhause zu bleiben. Ich wünsche aber allen, die nun auf der LoveLetter Convention sind, viel Spaß und hoffe auf einige schöne Berichte.

Um nicht allzu traurig zu sein, habe ich mir überlegt, mein eigenes, kleines Convention-Wochenende abzuhalten. Daher werde ich "Riskantes Manöver" von Michelle Raven lesen, die eine der teilnehmenden Autorinnen ist. Ich kann mir gut vorstellen, dass sie aus diesem Buch vorlesen wird. Außerdem hält sie einen Workshop zum Thema "Military Romance" und beteiligt sich an Diskussionsrunden zu "Serienfieber - Die Lust auf mehr" und "Wenn die Spannung steigt - Thriller & Romantic Suspense". Da passt doch "Riskantes Manöver" aus der TURT/LE-Serie wunderbar.

Und dann werde ich noch stöbern gehen und mir zwei bis drei Bücher von teilnehmenden Autorinnen zulegen. Wenigstens eine kleine Entschädigung!


(Quelle Cover: Egmont LYX)

Kommentare:

scarlett59 hat gesagt…

Gute Besserung und schade, daß Du nicht hingehen konntest. Ich war heute da (zum ersten Mal auf einem derartigen Event / einer Messe) und bin restlos begeistert!

bookshouse Verlag hat gesagt…

Gute Besserung, liebe Bianca!

BUCHimPULSe hat gesagt…

Vielen Dank, ihr zwei!

Dann bin ich mal gespannt, was du berichten kannst, Scarlett.

Beate hat gesagt…

Liebe Bianca,
das tut mir jetzt aber sehr leid. Ich hoffe, dass es dir wieder ein wenig besser geht. Gute Besserung und kurier dich gut aus.

Liebe Grüße
Beate

Kommentar veröffentlichen