Freitag, 24. Mai 2013

[Lesemarathon] Tag 7 + Fazit (Little Bookland im Mai 2013)

Nun ist der Lesemarathon schon wieder vorbei und ich muss mich fast für mein schlechtes Ergebnis schämen. :-) Dafür habe ich aber zuhause einiges geschafft, was schon längere Zeit liegen geblieben ist. Und außerdem wird es bestimmt nicht der letzte Lesemarathon gewesen sein.


Gelesen:
Kresley Cole - Versprechen der Ewigkeit: 210 Seiten
Christoph Zachariae - Der Keller: 88 Seiten
Sharon York - Hexenlust 2: 91 Seiten
Insgesamt: 389 Seiten


Gestern ging es dann weiter mit "Versprechen der Ewigkeit". Wieder ein toller Roman. Ich liebe diese Reihe!

(Quelle Cover: Egmont LYX)

1 Kommentar:

Beate hat gesagt…

Hallo Bianca,

ich weiß nicht was du von taggen hälst, aber ich hab dich jetzt einfach mal getaggt, da ich keine anderen Blogger unter 200 Leser gefunden. Na doch ein paar :)
Ich hoffe, dass es dir gut geht.
http://beatelovelybooks.blogspot.de/2013/06/getaggt11-fragen.html

Liebe Grüße
Beate

Kommentar veröffentlichen