Sonntag, 19. Mai 2013

[Lesemarathon] Tag 1 - 3 (Little Bookland im Mai 2013)

Die letzten beiden Tage habe ich kaum etwas gelesen, heute dafür schon mehr. Das Wetter war sehr schön, so dass ich draußen lesen konnte, und dann haben wir auch noch gegrillt. Ich hoffe, die nächsten Tage wird es besser laufen. So, nun zu meinen mickrigen Fortschritten:

Gelesen
Sharon York - Hexenlust 2: 91 Seiten (beendet)

"Hexenlust" ist eine mehrteilige, erotische Reihe von blue panther books. Hexen beschützen die Menschen vor Vampiren, Dämonen und den Söhnen des Teufels. Die Protagonistin Isabelle benutzt dafür auch schon mal Sex und es geht heiß her. Dabei hat sie auch noch mit Liebeskummer zu kämpfen. Ich bin gespannt, wie es im Dezember mit der Serie weitergeht.


(Quelle Cover: blue panther books)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen