Sonntag, 19. Mai 2013

[Buch-Geständnisse] 20. KW 2013

Bei "Höhenfieber" habe ich schon gedacht, dass es verloren gegangen ist, denn die Post brauchte fast 2 Wochen, um es zuzustellen. Aber jetzt ist es endlich da.

Kathy Felsing - Höhenfieber (Sieben Verlag)
Vor fünf Jahren flüchtete Prinzessin Latifa vor den Plänen ihres Vaters, sie zu verheiraten, aus Dubai. Unter neuer Identität glaubt sie sich in Los Angeles in Sicherheit. Als ihre Mutter ihr über einen Privatdetektiv einen Brief übermitteln lässt, fliegt Latifa von Sehnsucht getrieben in die Heimat, doch ehe sie ihr Ziel erreicht, wird das Flugzeug gekapert.
An Bord befinden sich auch Virgin und Dix, zwei Mitglieder der G.E.N. Bloods, die sich auf der Reise zu einem Einsatz nach Indien wähnen. Stattdessen finden sie sich inmitten eines Geiseldramas, in dem das Leben von über 200 Passagieren auf dem Spiel steht. Virgin fühlt sich zu der geheimnisvollen Fremden Quinn Kirby wie magnetisch hingezogen und ihre blitzenden braunen Augen sprechen eine eindeutige Sprache, aber erst, als die Katastrophe nicht mehr aufzuhalten ist, kommt er ihr näher … und alles scheint zu spät, als das Flugzeug bei der Landung in Kuba havariert.

Christine Feehan - Spiel der Finsternis (Heyne)
Sie sind die Schattengänger, eine Gruppe herausragender Kämpfer, deren Fähigkeiten von dem Wissenschaftler Dr. Peter Whitney verstärkt wurden. Als sich die geheimnisvolle Azami in ihr Hauptquartier einzuschleusen versucht, ist das Misstrauen der Schattengänger geweckt. Ausgerechnet Sam, Elitekämpfer und Einzelgänger aus Überzeugung, verfällt ihr sofort. Und auch Azami wird durch Sams Anwesenheit mehr abgelenkt als ihr lieb sein kann. Denn das Schicksal aller Schattengänger hängt vom Erfolg ihrer gefährlichen Mission ab...


(Quellen Cover: Sieben Verlag, Heyne)

1 Kommentar:

buchverliebt hat gesagt…

Oh, stimmt ja!! Höhenfieber!!! O_O

Kommentar veröffentlichen