Sonntag, 12. Mai 2013

[Buch-Geständnisse] 17. - 19. KW 2013

Im Laufe dieser Woche sind nach und nach diese Mai-Neuheiten bei mir eingetrudelt. Alles tolle Bücher und am liebsten würde ich sie alle gleichzeitig lesen. :-)


Kresley Cole - Versprechen der Ewigkeit (Egmont LYX)
Die Walküre Regin und der Krieger Aidan waren einst Liebende. Doch ein Fluch lastet auf ihnen, der Aidan im Laufe der Generationen immer wiederkehren lässt, um nach Regin zu suchen. Schließlich erkennt Regin ihn in der Gestalt des Sterblichen Declan, der alle übernatürlichen Geschöpfe hasst und sie vernichten will. Kann es ihr gelingen, die Erinnerung an sein wahres Ich zu wecken und den Fluch zu durchbrechen?


Larissa Ione - Tödliche Verlockung (Egmont LYX)
IHRE DUNKLE GABE FÜHRT SIE ZUSAMMEN
Seit die Dämonin Sinead versehentlich ein tödliches Virus freisetzte, das alle Werwölfe auszurotten droht, ist sie eine Gejagte. Der Dhampir Conall Dearghul hat den Auftrag, sie dem Rat der Warge auszuliefern. Doch zwischen Sin und Conall besteht eine geheimnisvolle Verbindung, die der Schlüssel zur Bekämpfung der Seuche sein könnte. Conall beschließt, Sin bei der Suche nach einem Heilmittel zu helfen. Auf der Flucht vor Sineads Feinden kommen sich die beiden gefährlich nahe...


Michelle Raven - Riskantes Manöver (Egmont LYX)
Nach einem Undercovereinsatz in Afghanistan, der sie beinahe das Leben gekostet hätte, kehrt die TURT/LE-Agentin Kyla Mosley in den Dienst zurück. Doch es fällt ihr schwer, den Mann zu vergessen, der ihr in Afghanistan das Leben gerettet hat – den geheimnisvollen Hamid. Kurz darauf trifft sie ihn wieder, doch Hamid ist nicht, wer er zu sein scheint.



(Quelle Cover: Egmont LYX)

Kommentare:

buchverliebt hat gesagt…

Der neue TurtLe ist am Wochenende auch bei mir angekommen. Ich beginne es dann heute Abend und freue mich schon drauf. :D

BUCHimPULSe hat gesagt…

Dann viel Spaß mit "Riskantes Manöver". Ich habe überlegt, es erst im Zug nach Berlin zu lesen. Praktisch als Einstimmung auf die LoveLetter Convention. Aber wer weiß, ich habe ab nächste Woche Urlaubt. Vielleicht packt es mich ja vorher schon. :-)

Kommentar veröffentlichen