Dienstag, 28. Mai 2013

[BSK-Challenge] Endspurt und ein paar Infos!


Die BSK-Challenge endet offiziel am 31.05.2013. Da aber noch einige Teilnehmer so fleißig dabei sind, habe ich mir überlegt, ein paar Bonus-Tage zu geben. Vielleicht schaffen es ja auch andere noch, in den Lostopf zu wandern.

Und zwar könnt ihr weitere Rezensionen bis spätestens 08.06.2013, 24 Uhr, einreichen. Die Verlosung der eSticks und des Wunschbuches werde ich dann am 09.06.2013 vornehmen.

So, ich wünsche uns allen für die restlichen Tage noch viel Spaß.

Kommentare:

buchverliebt hat gesagt…

Finde ich super :) Ich hatte es ja auch gerade so geschafft 4 Sieben Verlag Bücher zu lesen und zu rezensieren.

real-booklover hat gesagt…

Sehr gut.
Eine Rezension für ein Buch aus dem Sieben Verlag werde ich dann auf jeden Fall noch schaffen ;)

fantasticbooks hat gesagt…

Das ist eine tolle Idee. Ich danke Dir. Bis dahin werde ich es bestimmt auch in den Lostopf schaffen.

LG Petra

BUCHimPULSe hat gesagt…

Ach sehr schön, wenn noch ein paar Rezis dazukommen.

chaosqueeninaction hat gesagt…

Ich arbeite auch noch fleißig an Blache 2, vielleicht schaffe ich also noch eine Rezi für den Sieben Verlag!!!

Kommentar veröffentlichen