Sonntag, 28. April 2013

[Rezi-Exemplare] #7/2013

Bei LovelyBooks habe ich mal wieder ein tolles Buch gewonnen:


Britta Orlowski - Rückkehr nach St. Elwine (bookshouse)
Elizabeth Crane kehrt nach Jahren an den Ort ihrer Kindheit zurück. Sie nimmt die Stelle der Oberärztin am St. Elwine Hospital an und widmet sich mit großem Elan ihrer Arbeit. Dank des Einflusses ihrer Freundin Rachel schließt sich Liz der örtlichen Patchworkgruppe an. Bereits nach wenigen Wochen trifft sie auf ihren alten Gegenspieler aus der Highschool - Joshua Tanner. Glaubt er, noch immer der unwiderstehliche Herzensbrecher zu sein? Elizabeth ahnt: Irgendetwas hat sich geändert. Sie kann nicht verhindern, dass ihr Leben erneut kompliziert wird und schon bald steht sie vor der schwersten Entscheidung ihres Lebens ...


Ich hatte bereits die Leseprobe zu dem Roman gelesen, die aber an einer äußerst interessanten Stelle endete. Nun bin ich gespannt, wie es weitergeht und freue mich schon auf die Leserunde auf LovelyBooks.

Vielen lieben Dank an den bookshouse Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares!

1 Kommentar:

buchverliebt hat gesagt…

Ouh *Wunschbuch* ♥_♥

Kommentar veröffentlichen