Freitag, 26. April 2013

[Lesemarathon] Tag 5 + Fazit (Lillys Corner)

Nun ist der Lesemarathon von Lillys Corner auch schon wieder vorbei. Leider habe ich heute nicht viel lesen können, dafür aber ein bisschen an meinen ausstehenden Rezensionen geschrieben und die Fahrkarte nach Berlin zur Loveletter Convention online gebucht. Das war ein Erlebnis!
"Himmlische Versuchung" von Kira Licht gefällt mir bisher sehr gut. Mal schauen, ob es auch so bleibt.

Gelesen
Alexandra Stefanie Höll - Wie weit du auch gehst...: 407 Seiten (beendet)
Kira Licht - Himmlische Versuchung: 69 Seiten (noch nicht beendet)
Insgesamt: 476 Seiten

Mit meiner Seitenzahl bin ich recht zufrieden, immerhin musste ich ja arbeiten. Und ich kann natürlich doppelten Feenglanz abstauben. :-)

Kommentare:

scarlett59 hat gesagt…

An welchem Tag bist Du denn bei der LLC? Ich gehe nämlich auch hin!
LG - Ute

BUCHimPULSe hat gesagt…

Hallo liebe Ute,

ich habe mir bereits letztes Jahr ein Wochenendticket gekauft. Nach langem Hin und Her werde ich jetzt auch beide Tage dasein. Heute habe ich auch noch das Hotel gebucht.

Vielleicht trifft man sich ja mal in der Mittagspause. Ansonsten hat man kaum Zeit, wenn man von einer Veranstaltung zur nächsten läuft. :-)

Viele Grüße
Bianca

Kommentar veröffentlichen